Moinsn Leutz..
Also ich finde die dinger sehen aus als ob die nur was für Arme wären... oder ist dem Designer beim entwerfen der Stoff ausgegangen ?.. denn so kann man ja auch gleich nackt rumrennen..
Mfg. Heini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsn Leutz..
Also ich finde die dinger sehen aus als ob die nur was für Arme wären... oder ist dem Designer beim entwerfen der Stoff ausgegangen ?.. denn so kann man ja auch gleich nackt rumrennen..
Mfg. Heini
ZitatOriginal geschrieben von Dennis2002
...
So kann man auch seine Postings sammeln :mad:
Ich denke auch das es solche Messewagen sind und ob se nen haufen Antennen aufm Dach haben oder nicht.. is im Prinzip wurscht.. hauptsache die Auswertung stimmt..
mfg. Heini
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
was hat der eintritt den früher in DM gekostet ?
Damals hab ich noch für die Eintritte um die 60DM gezahlt aber mittlerweil tue ich mir die Cebit nicht mehr an da es nicht wert ist meine Füße wund zu latschen und man am einen tag sowieso nicht alle informationen erreicht die man will.
Mfg. Heini
moinsn Leutz..
Ich erzähl euch mal die Geschichte wie ich auf meinem Nick kam.. ich hoffe ihr bekommt keinen Lachkrampf..
Wir hatten eines Tages im Keller mit paar Bekanten rumgebaut und mein Dad fragte den Bekannten wo der Heini ist. Hierbei war damit aber unser alter Staubsauger gemeint den wir Heini nannte.. warum und wieso weiss Ich nicht mehr..
Da dies der Bekannte aber nicht wusste und ich zur selben zeit gerad die Treppen hoch ging.. sagte er, das der gerad die Treppen hoch gegangen ist.. :mad:
Seit dem nenn ich mich Heini und da die Nicks meistens schon verwendet werden hab ich halt das _net drangehangen.
mfg. Heini
Hi..
Naja.. ich bin zu faul und es ist mir ehrlich gesagt auch zu umständlich ein Midi-klingelton daraus zu schneiden
Der PSM Player ist eine qual mit diesen ganzen fragezeichen usw. hab da nich taugliches damals hinbekommen.
Mfg. Heini
Hi..
Ja die Google methode find ich nicht schlecht.. nur ich wollt keine 3 minuten langen Midi files oder in deer Art sondern direkt als Klingelton variante.
Wenn ich nach Klingeltöne in Google suche erreiche ich meistens nur Dialer-Seiten.
Mfg. Heini
Hi Leutz..
ich hatte letztens 2 Seiten gefunden wo man kostenlos aktulle Klingeltöne downloaden kann die bis 20 sec angeboten werden..
Ich suche nämlich ne Melodie "Mysterious Girl" von Peter Andre. vielleicht weiss jemand wo es die Melodie gibt.
Mfg. Heini
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Na klar doch ! Jeder angemeldeter TT´ler bekommt eine Eintrittskarte für die CEBIT...
..Na dann her damit
Mfg. Heini
moin Leutz..
Hatte auch ne email von Nokia bekommen mit dieser Karte die man ausdrucken muss..
Ist es nur eine Einladung zum Nokiastand oder ist es gleichzeitig auch eine Eintrittskarte für die Cebit?.
Hab ausversehen die Mail gelöscht und wollt fragen ob man sie auf der Nokia Page nochma neu zuschicken kann oder ob es da einen Zugang gibt wo man die Karte ausdrucken kann ?
Mfg. heini
Moinsn Leutz..
Für was soll ein Netmonitor relevant sein bzw. was zeigt es für Details an ?
Ich hatte damals einen beim 3310 gehabt nur ich konnte nix gescheites damit anfangen.
Mfg. Heini