Beiträge von Heini_net

Hi Leutz..

Sobald ich eine SMS auf meinem 7650 bekomme habe lies sich keine MMS und Dienstmitteilungen mehr senden.. und Einstellen kann ich die beiden Optionen auch nicht mehr.. kommt immer nur Systemfehler..

Habs mehrmals Formatiert.. aber sobald auf der Index Datei was geschrieben ist die sich im Mail-ordner befindet ist hängen im schacht. :mad:

Mfg. Heini

Hi leutz..

Ich hab mich gewundert warum ich von e+ eine SMS erhalten habe das man mir eine MMS geschickt hat.. obwohl mein Handy MMS unterstützt..

Ich habe versucht unter Einstellungen die "multimedia-nachrichten" zu bearbeiten.. beim aufrufen erscheint jedoch ein Systemfehler...

Auch wenn ich direkt ne MMS schicken will kommt nurn Systemfehler...

Ich habe bei Nokia eine Konfigurationsdatei für meinen 7650 zuschicken lassen.. die kam jedoch nie an..

der Web Interface von mms.eplus.de scheint nicht zu funzen da bei mir die MMS mit ner nicht auffindbaren seite geladen wird..

Mfg. Heini

Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    ich fasse meine handys nicht mit nassen oder fettigen fingern an. rofl

soso.. du ziehst also immer Handschuhe an wenns Handy klingelt oder du es mal schnell bedienen willst ? :D

aber dadurch das die bewergung so schwer geht tut einem nach ner weile der Daumen weh was ich schon was mist finde..

Mfg. Heini

Hi..

Ich finde die Gummierung vom 7650 rutschig und es lässt sich noch schlechter bedienen wenn man fettige oder nasse finger hat.. dann tut der daumen nämlich weh wenn man fester drücken muss um es in die jeweilige richtung drücken zu können weil der joystick sich ziemlich schwer bewegen lässt.

Mfg. Heini

lol.. so einen witzigen Thread hab ich schon lange nicht mehr gelesen..

Besorg dir mal einen Wachhund oder installiere ne Kamera mit beleuchtung um herrauszufinden was es ist.. oder als alternative stellste nen Katzenklo hin. :D

In deinem Auto scheint ja ne große lücke zu sein wenn größere Tiere ins Innenraum gelangen können.

Mfg. Heini

Hi..

Mir gefällt die Form von dem 7610 nicht schon allein wegen dem Tastaturlayout und da es sich das Design um eine lang genzogene Version von dem 7600 handelt..

Ich finde Nokia hätte bei dem 7650 nen MMC slot integrieren sollen schon wärs für mich das beste Handy der welt geworden :D

(Muss mich leider mit den 3,5 MB zufrieden geben :mad: )

Mfg. Heini