Hi Leutz..
Ich suche die Midi version von dem tv clip von vodafone.. mit der umts-wintercollection.. das lied heißt police dogs bongfire und ist von lazy boy. hat das einer als midi version??
mfg. Heini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leutz..
Ich suche die Midi version von dem tv clip von vodafone.. mit der umts-wintercollection.. das lied heißt police dogs bongfire und ist von lazy boy. hat das einer als midi version??
mfg. Heini
klingelton suche..
Nabnd ihrs..
ich suche den Klingelton bzw. die Musik die in der neusten Vodafone werbung läuft..
hab natürlich schon auf der vodafone seite gesucht.. aber nichts gefunden..
Mfg. Heini
Hi..
Welche issn inzwischen die neuste Firmware vom Nokia 7650?
Hab die 5.06 drauf und die macht bei mir Probleme mitm MMS senden usw..
Mfg. Heini
ich glaube kaum das sich jemand die Mühe macht die 129 Seiten hier durchzulesem um jeden helfen zu klnnen..
Die standart antwort wird sicherlich nach wie vor die hier sein : http://www.google.de :mad:
Mfg. Heini
Queen Polyphone für 7650
Hi..
Konnte im web keinen agepassten Polyphone Song von Queen- You don't fool me finden.. nur 5 min lange Versionen usw.
Weiss einer ob es einen fertigen Song gibt ? hab nämlich keine lust meinen 5 min song umzuarbeiten..
Mfg. Heini
Re: Re: Systemfehler bei MMS und Dienstmitteilungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von addictivebn
Hast du das Gerät mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Bei mir hat das geholfen, ich hatte selbiges Problem beim N 6600!
Gruß,
Oliver
Hi..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Ich habe geschrieben das ich mein Handy mehrmals Formatiert habe also auf Werkeinstellung zurück gesetzt... es ging ja auch. nur bis ich eine SMS bekommen habe.
Mfg. Heini
Hi..
Ja ich hab immer son Glück mit den Exotischsten fehlern..
Werd am Montag ma bei Nokia anrufen.
Mfg. Heini
hi..
ich habe den Fexplorer drauf ja.. aber hab nur Dateien von Installieren Programmen die ich hinzugefügt habe gelöscht.. aber trotzdem ging die MMS noch.. nur leider nachdem ich eine SMS erhalten habe nicht mehr..
wenn ich einen Backup von der PC suite mit einer leeren index dateu zurück spiele dann gehts komischerweise..
nur leider sind dann meine SMS's alle weg.
Mfg. Heini