-
Ich habe damals schon mal nach Handys gefragt, und da konnte man hier im Forum durchaus günstigere Anbieter nennen. Allein aus diesem Grund habe ich hier mal nachgefragt ob vielleicht doch noch jemand mehr Anbieter kennt, als die, die ich im Inet gefunden habe.
Ich vermute mal, dass das Display unter Spannung stand und durch die belastung aufgrund der leichten Oberfläche gerissen ist. Der erste Riss entstand direkt im Startbutton-Bereich.
Trotzdem danke erstmal für eure Hilfe.
Finde es schade, dass hier so manche User als DAU hingestellt und dazu auch noch beleidigt werden. Wenn man keine Lust hat individuell auf die Fragen einzugehen, sollte man es lieber gleich sein lassen.. Kritik ist da fehl am Platz.
-
Richtig. die Frage ist nur ob es sinn macht Orginalware einzusetzen, die eh wieder nur nen halbrs Jahr hält.. Zumindestens scheints laut Recherche im Inet kein Einzelfall zu sein, dass die Displays beim Touch reißen..
-
Davon redet ja keiner.. aber die Kirche sollte man schon noch im Dorf lassen..
Dafür dass das Gerät erst 8 Monate alt ist und mir noch nie runtergefallen ist, kann von Qualität keine Rede sein. Finds ja auch schon happig, dass TMobile für das wechseln des Display ne Reperaturpauschale von 280€ verlangt.. Das ganze Handy kam nur 8€.. Da kann ich mir wie gesagt auch gleich n neues kaufen.
Habe im Inet welche für ca 40€ gefunden.. Die Frage is dann jedoch ob es hinterher auch funktioniert.
-
Hi,
danke für die Hilfe.. Finde jedoch die Preise fürn Display ziemlich happig. Da käme ich mit einem Neukauf günstiger..
kennst du vielleicht noch günstigere Anbieter?
-
Hi Ihrs,
habe das Problem, dass mein Display vom HTC Touch von innen gerissen ist, Sehe seit dem nur noch schwarze Flecken.
Kennt jemand gute Bezugsquellen für neue Displays?
Dank im Vorraus.
-
Hi Ihrs,
kennt ihr optische Klingelverstärker, die auf Handygebimmel reagieren? Wenns geht mobile Varianten ?
hab bis nur einen Doro Ring Plus gefunden -> http://www.vmpversand.de/produ…7f197b0d17b623eeae596c0d9 weiss jedoch nicht, ob er sich für Handys eignet. Nachteil dabei ist, er benötigt einen 220v Steckdosenanschluss und eignet sich daher nicht für Unterwegs.
Dank im Vorraus.
-
Hi,
dieser Beitrag ist zwar schon älter, aber würde gern wissn ob einer den XDA Mini mit 4 GB betreibt und ob es funktioniert ?
-
Hi Ihrs,
ich suche für meinen XDA Mini bzw. Windows Mobile 2003 einen System Monitor in der Batteriestatus, Speicherstatus und alle offene Anwendungen aufgelistet werden.
Kennt einer welche ??
Hab bisher nur DevState gefunden.. ist recht umfangreich das Tool, jedoch startet nach einem SoftReset Windows nicht mehr.. sodass ich nen HardReset durchführen musste.
Dank im Vorraus.
Heini_net
-
Hi Ihrs,
wo bekommt man kostenlos Softwares bzw. Add Ons für Windows Mobile 2003 ?
-
Hi Ihrs,
kennt ihr Bezugsquellen wo man das O2 XDA Mini ohne Vertrag bekommt ? oder kennt ihr das selbe Produkt evtl. von einem anderen Hersteller ? weil ich glaub kaum, das O2 dieses Produkt selbst produziert...
Dank im Vorraus.