photoid
Danke dann weiß ich jetzt bescheid ,also wenn dann geht es nur über samsung selber .Vielen Dank für die Aufklärung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
photoid
Danke dann weiß ich jetzt bescheid ,also wenn dann geht es nur über samsung selber .Vielen Dank für die Aufklärung
e700
Was für ein Betriebsystem ist den original auf dem e700 und besteht die Möglichkeit es auszutauschen
Photo id
Du hast recht das habe ich total übersehen.Mist !Giebt es denn keine andere Möglichkeit ?
Klingeltöne
Könntest du das mal übersetzen ? darüber würden sich bestimmt auch andere Freuen danke !!!
Photo id
Würde mich natürlich über antwort oder puplic machung freuen .Ich will es unbedingt haben .Verdammte SCHEISSE es muss doch gehen
Photo id
Habe gelesen das die Firma Simeda dieses Programm anbietet .Ich habe es auch schon ausprobiert aber über Infrarot funktioniert es nicht.Eswird jedesmal abgebrochen.Also wer es mal probieren http://www.Simeda.com
Photo id
Wer kann mir denn mal sagen wie und woher ich das programm Photo id bekomme .Ich hätte nämlich gerne das wenn mich einer anruft ich das Photo sehe .Alle neuen Handys können das nur das e700 nicht oder ?