-
Hallo,
wenn ich beim Motorola a780 Videos anschaue, ist die Lautstärke immer ziemlich im Keller. Auch wenn die Lautstärke aufedreht ist, muss man schon ziemlich genau drauf achten was an Ton da ist.
Hat jemand das gleiche Problem? Oder sogar ne Lösung?
-
Hallo, ich möchte mir die nächsten Tage das A780 von meinem Chef abkaufen. das Problem ist nur dass das Kartenmaterial auf der Speicherkarte nicht mehr vorhanden ist. Kann man dies irgendwo downloaden? hab mal in den Shops geguckt, da scheint es immer nur das komplette Programm zu geben, was dann ordentlich Schotter kostet. Kann mir da jemand helfen?
Oder würdet ihr mir sogar n ganz anderes Gerät empfehlen?
-
Tach erstmal!
Ich hab heute das sx-1 bekommen (neu), und hab mir dazu bei der Bestellung gleich eine 64 MB Speicherkarte mitschicken lassen. Wenn ich diese nun ins Gerät packe, und auf Extras und auf Speicher gehe, sagt mir das Gerät, dass die Speicherkarte fehlerhaft ist und ob ich sie formatieren möchte. Das wollte ich natürlich, und drückte deswegen auf "ja". Allerdings ging der Balken bei der Formatierung gleich nach rechts, und ich bekam gleich danach wieder die Meldung "Fehlerhafte Speicherkarte".
Wenn ich auf Extras und Dateimanager gehe, und von dort aus auf die Karte möchte, bekomm ich auch dass ich die Karte formatieren muss, danach dann die Meldung "Progr. geschl. filemanager.
Weiß da zufällig jemand was drüber? Oder hat sogar ne Ahnung wie man das wieder weg kriegt?
-
Hallo, ich benutze den Starto-Communicator.
Da kann man die Einträge irgendwie mit dem Handy synchonisieren. Allerdings ist die Anleitung dort für das SonyEriccson T610.
http://www.strato-faq.de/view.php4?articleid=1160&extern=1
Kann mir jemand sagen die man die Einstellungen beim Nokia 3650 vornimmt?
Wäre echt nicht schlecht! Danke im voraus
-
Ich hab das 3650 und dadrauf den Fexplorer. Und n Kumpel hat das T300. Hätte aber auch gerne so ein Programm bei sich drauf. Ich hab nur keinen Schimmer ob es sowas gibt
-
Hallo, hätte mal gerne gewusst ob es sowas wie den Fexplorer beim 3650 auch für das SonyEriccson T300 gibt? Kennt jemand so ein Programm dafür?
-
Hallo, wollte mal fragen ob es sowas wie den Fexplorer beim Nokia 3650 auch für das SonyEricsson T-300 gibt. Wenn jemand da nen Plan hat, meldet euch doch mal bitte
-
Verbindung kann nicht hergestellt werden
Hallo, wollte das auch mal probieren mit fotodock.com.,
bekomme aber leider immer die meldung dass die verbindung zum server nicht hergestellt worden konnte. ich habe bereits alle verbindungsmöglichkeiten ausprobiert die ich im handy habe. Leider ohne Erfolg. Wenn da mal jemand nen Plan hätte was da jetzt wohl falsch ist, das wäre ja mal nicht schlecht
-
Hab ich germacht
Hab ich mal so gemacht, scheint auch hinzuhauen. Aber von wo und überhaupt wohin ich die Datei kopieren muss weiß nicht jemand zufällig?
-
Hallo,
ich hab das Nokia 3650 und wollte ganz gerne andere Klingeltöne haben.
Hab deshalb eine mp3 datei in eine amr datei umgewandelt, und mir gedacht dass man das doch eigentlich als klingelton benutzen könnte. Da man ja die Aufnahmen die man auf dem Handy aufnimmt, welche auch im amr format sind, auch als klingelton benutzen kann.
Als ich die amr datei hatte hab ich sie per bluetooth auf mein handy geschickt. abspielen geht auch alles, aber halt nur wenn ich die nachricht mit der amr datei öffne. ich kann die datei nicht irgendwo speichern wie das sonst bei den midis der fall ist, und somit auch nicht als klingelton verwenden.
Hat da jemand vielleicht nen Plan wie man den Knoten da wieder raus kriegt?