Guten Abend Zusammen !!
Schreibz nicht soviel was wo drin ist oder wie es aussieht ansonsten rennen wir demnächst alle zu MC Donald oder Burger KIng.
Gruß Holy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend Zusammen !!
Schreibz nicht soviel was wo drin ist oder wie es aussieht ansonsten rennen wir demnächst alle zu MC Donald oder Burger KIng.
Gruß Holy
Hallo Chris-DD
versuch es mal mit einer Suchanfrage bei google. Ansonsten sende doch mal eine mail an ein Lebensmitteluntersuchngsamt die beantworten gerne solche Fragen.
Gruß Holy
Hallo Realnokia
Was heißt nun "Imy, Emy und AMR Format unterstützt es IMHO allerdings auch"
Kann das Z600 nun auch diese "Imy, Emy und AMR Format unterstützt es IMHO allerdings auch" abspielen
Gruß Holy
Hallo Chris-DD
mein Job ist Lebensmittelkontrolleur. :p
Wenn Du wissen möchtest was ein Lebensmittelkontrolleur macht schau
doch einmal hier vorbei http://www.lebensmittelueberwachung.de
Das müßte eigentlich für den Gewinn der Wtter reichen.
Gruß
Holy :top:
:cool: Hallo Chris-DD
Du hast es schon erkannt!!
Es ist echte Frucht im Joghurt aber teilweise mit Farbstoffe und mit natürliche und naturidentischen Aromen aufgepeppt.
Gruß Holy
PS: Viel Spaß mit Deinem Gewinn
Sounds und Stimmen
Hallo deepbass !!
Klingeltöne sind klar :top:
aber es gibt so schöne :cool: Sprüche die gehen aber lt. Anbieter nur bei den
P800 / P 900
Hier mal eine Adresse
http://www.onhandy.t-online.de/c/07/11/14/711146.html
Gruß Holy
Hallo Zusammen,
gibt es auch Sounds und Stimmen fürs Z600 als Klingeltöne oder klapt es nur beim P 800.
Gruß Holy
N'abend Zusammen, :p
habe heute meine Autoradio mal aus der Halterung genommen und nachgeschaut, die ISO Stecker sind vorhanden , also wird die Anlage gekauft die alte Nokia FSE (fürs 2110) ausgebaut Die Parrot eingebaut und hoffentlich ebenso nett mit der Dame, wie M@rtin beschrieben, geplauscht.
Bin halt immer etwas vorsichtig bevor ich was am Auto aueinandernehme bei meinem Talent habe ich am Ende immer ein paar Teile übrig.
Gruß
Holy
PS: Die Preisspanne für die Parot CK 3000 ist enorm von 135€ im Internet (bei einem Forum Mitglied) bis 259€ in einem Handyladen für alle Netze.
Hallo M@rtin :top:
Danke für Deine Auskunft, werde mir die Anlage zulegen. Nächste Woche ist die HobbyTronic in Dortmund wenn ich Sie da nicht bekomme werde ich die FSE im Netz besorgen.
Gruß
Holy
Hallo Zusammen,
ich habe tagelang mich in den Foren über die FSE schlau gemacht und bin zu der Überzeugung gekommen mir die CK 3000 zu zulegen.
Da hier die Experten für die Parrot CK 3000 sind habe ich aber noch eine (kleine) Artfremde Frage. Kann ein Laie die Anlage selbst einbauen, werden die Kabel einfach per Norm Stecker mit dem Radio verbunden meine Radio ist von Blaupunkt. :cool:
Danke Holy
PS laut einem Händler soll nach dem letzten update der FW alle Bluetooth Handy's funktionieren.