Hallo Zusammen !!
Solange nichts passieren kann fummele ich nicht an meiner Elektrik nicht rum
sonst springt der Motor an wenn ich die Tür aufschließe :p
Gruß
Holy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen !!
Solange nichts passieren kann fummele ich nicht an meiner Elektrik nicht rum
sonst springt der Motor an wenn ich die Tür aufschließe :p
Gruß
Holy
Hallo Zusammen !!
Seit gut zwei Wochen habe ich die Parrot in Betrieb incl. den leuchtenden Lämpchen und meine Batterie hat keinerlei Probleme damit.
Gruß
Holy
Hallo,
ich weiß zwar nicht was Du genau meinst aber das betrachten der Bilder ist sehr stark eingeschränkt.
Das Display beim v525 ist zwar schön groß aber es werden wirklich viel Info mit ins Display gepackt so das gut 1/3 des Displays mit Infos belegt ist und daher das Bild selbst kleiner ist, ich kann zwar auch hier in den Fotos blättern aber die Bilder sind halt nur klein.
Um ein Bild über das ganze Display sehen zu wollen muss man es als Hintergrund einstellen, dies muß man dann aber, wenn mehrere Bilder betrachtet will, mit jedem einzelnen Bild gemacht werde.
Das war der Grund warum meine Frau das Handy nicht haben wollte, sie macht gerne Fotos von unseren Tieren und schaut sich diese halt des öfteren an.
Ich habe mich für das SE Z600 entschieden weil dieses BT un IrD unterstützt und daher meine Bilder auf mein PDA bringen kann und mit der FSE von Parrot macht das telefonieren bzw. nur das wählen so richtig Spaß "Computer"
-Enterprise- und schon ist Kpt. Kirk in der Leitung.
Gruß
Holy
Hallo hollyj !!!
also bei mir funkts. Hast du mal nach der Einstellung im Menü der Parrot geschaut ob die CallerID aktiviert ist.
Gruß Holy
Hallo Zusammen,
also ich habe beide Handys gehabt z600 und das V525 sowie ein älteres Sharp GX10 (Handy meiner Frau) also ich wollte das V525 meine Frau andrehen für altes GX10 sie hat hin und her gestestet und ihr altes behalten.
Warum :confused:
Nun Motorale ist von der Menüführung sehr kompliziert das betrachten der Fotos ist besch... . Das V525 macht zawr schöne Fotos aber wenn man sich diese anschauen will sieht man nur kleine Fotos weil Motorola soviel Info mit aufs Display packt das für die Bilder kein PLatz bleibt.
Man kann zwar über Umwegen über das Menü das Bild aufs ganze Display bringen doch muss man dieses für jedes Bild machen und man kann daN NICHT Blättern.
Das z600 ist zwar dicker aber daran gewöhnt man sich schnell ansonsten ist es bei den Bildern ein gutes Handy ansonsten ein Sehr Gutes Handy mit fast keinen Fehlern (da es fast baugleich mit dem T610/630 ist).
Also mein Tip z600 und wenn man sich dan noch die FSE von Parrot holt (CK3000) ist man happy.
Gruß
Holy
Hallo Zusammen !!
von Motorola bin ich entäuscht.
Das Menü ist Umständlich unübersichtlich und kompliziert. Beim betrachten der gemachten Fotos (hier allersdings beim v525) am Handy ist das Bild im Display sehr klein weil Motorola soviel Infos aufs Display gepackt hat, daß für das Bild kaum Platz war, da hatten meine alten Handys (sharp und Panasonic) vile mehr Bild im Display.
Z. Zt habe ich das z600 und bin damit sehr zufrieden und mit meiner BT FS von Parrot einmalig.
Gruß
Holy
Hallo,
Lampen gehen aber nicht aus, mein Auto sprang aber am Morgen an.
Habe die Verbindungen überprüft es war nichts falsch angeschlossen.
GRuß
Holy
Hallo,
na dann bin ich ja beruhigt das ich nichts verkehrt angeklemmt habe. Ob es Probleme gibt werde ich morgen Früh merken wenn der Wagen nicht anspringt weil die Batterie leer ist.
Gruß
Holy
Hallo welzepit (Peter)
kann Deinen Testbericht voll und ganz bestättigen, habe gerade auch meine Parrot eingebaut,
am längsten hat das unterbringen der Kabel gedauert
Verbindung perfekt; die Sprachbefehle (einige) eingerichtet und los ging es.
Aber eine Frage habe ich noch, bei mir sind die beiden Tasten, Annehmen/Auflegen ständig beleuchtet, ist das richtig so. Wenn der Zündschlüssel gezogen ist allerdings auch keine funktion da, sie leuchten halt nur.
Gruß
Holy
Hallo se-junkie
ich glaub schon das Du den Link setzen durftest denn die Seite ist toll, wo krieg ich nun mehr Speicher her für all die schönen Sachen :p
Gruß Holy