Oh...Danke!
Die Suche hatte ich natürlich auch angeschmissen...wenn man aber den falschen Suchbegriff eingibt, kommt nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh...Danke!
Die Suche hatte ich natürlich auch angeschmissen...wenn man aber den falschen Suchbegriff eingibt, kommt nix.
Hallo,
gib es ein Programm mit dem man Midlets vor dem Überspielen aufs Handy (Nokia 7210) testen kann?
Na ich weiß ja nicht...habe heute meins bekommen. Bestellt habe ich es im VF Onlineshop, das Teil ist KW 27 und rauscht. Bringt das was wenn ichs zurück schicke? Die drehen mir doch wieder so ein Verauschtes an.
Kann ich eigentlich auch in einen richtigen VF Shop gehen und das abgeben?
Hallo,
ich hab den Wisch jetzt auch bekommen...202, 65 € (inkl. Mahngebühr). Ihr meint also auf keinen Fall zahlen? :confused:
Ich hab leider keine Rechtsschutzversicherung und auch keine Lust bzw. Zeit es auf ein Gerichtsverfahren ankommen zu lassen.
Bringt das eigentlich jetzt noch was eine Rechtsschutzversicherung abzuschliessen?
Tja...Mist.
Von Faircom hab ich nur noch ne Rechnung auf der die Grundgebühr (200€) -und Anschlussgebührenerstattung (24 €) auftaucht. Den eigentlichen Vertrag hab ich doch auch nicht mit Faircom sondern mit Quam geschlossen (darauf wurde ich von Faircom sogar noch hingewiessen).
Also ist das nur heisse Luft von Faircom, meint ihr? Das wäre aber ziemlich fies wenn die so auf Dummfang gehen würden. :mad:
Habe gerade im Teltarif Forum einen Beitrag dazu gefunden. Die Kollegen wollen auch nicht zahlen.
Hallo,
heute flatterte bei mir ein Brief ins Haus. Ich hab das Ganze mal gescannt. Klick!
Wer hat noch sowas erhalten? Muss ich denn das Geld zahlen?
Hallo,
wenn ich SMS Bilder (also die mit Klammer, Punkt, Strich usw.) empfange, verschiebt es die Bilder so das sie nicht mehr zu deuten sind.
Die erste Zeile des eigentlichen Bildes erscheint nämlich schon oben in der Absenderzeile.
Kann man das irgendwie ändern?
Hallo,
was so ein Anruf alles bewirken kann. Heute hab ich den Status 701 erreicht.
Ich hab allerdings die Faircom Zentrale unter 0228/98779-0 angerufen und wurde dann später von Faircom zurück gerufen. Sehr nett.
ZitatOriginal geschrieben von Praemienhai
P.S. Aber bitte nicht weitersagen! Der Herr möchte nicht so gerne von dem normalen "Fußvolk" gestört werden.
Nein...bestimmt nicht, ich behalts für mich.
Danke dir.