ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Klar, die hast Du alle gekauft.
*duw*
wozu braucht man denn bei einem Elektrogrill einen Anzündkamin??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Klar, die hast Du alle gekauft.
*duw*
wozu braucht man denn bei einem Elektrogrill einen Anzündkamin??
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Butterfly
deinen Caddy
Ich weiß aber noch gar nicht, ob ich an dem Wochenende auf MEINEN Caddy verzichten kann. Außerdem schläft der Toerk ja jetzt im Schnarcherhaus
Also ich liebe meinen VW-Caddy. Man sitzt hoch (da kann man sich echt dran gewöhnen), Steuern und Versicherung sind echt günstig, es passen noch viele Kinder rein (und bei der langen Version auch noch der Kiwa) und der Preis ist nicht zu toppen (wenn man davon ausgeht, dass es nächstes Jahr im Frühjahr eine Aktion gibt...)
Nur mal so als Option von Auto-Laie zu Auto-Laie
Zwei Sitzplätze gehen klar ggfls. inkl. Airport-Shuttle-Service.
rb68: Datt kriegen wir doch hin, oder?
Die Wahl des Vehikels stellt dann das kleinste Problem dar.
Wenn ich das aktuell richtig sehe, ist das dann auch schon die Fahrgemeinschaft. Sollte jemand mitfahrenwollen, möge er sich bitte bei webtigger oder mir melden.
Bd,C
Edit: Falscher PC
Die wichtigen privaten Termine hat Mann ja auch im Kopf, wenn nicht, ist er wohl nicht so wichtig...
(wie war das noch? "Es gibt wichtigeres als Hochzeitstage!" )
Willkommen im Leben, kleine Carlotta!
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern, und denkt dran: so einen kleinen Zwerg kann man garnicht genug verwöhnen.
Eine schöne Kuschelzeit wünschen euch
Carsten und Conny
Hallo,
wenn es hier jetzt schon um Schlaftipps für das Würmchen geht, dann möchte ich doch noch schnell von diesen unsäglichen Schlafbüchern abraten.
"Jedes Kind kann schlafen lernen" gehört in den Müll und der Inhalt ganz schnell wieder vergessen. (Näheres und Links gerne per PN, dies ist schließlich ein Glückwunschthread...)
Lies besser "Schlafen und wachen" , leider nur über die LL-Liga erhältlich.
Gruß,
Conny (die gerne noch vor März Baby gucken will.... )
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
... Mal gucken, solange die Freundin nicht mit dem Kabelschneider droht, sind die Kabelkanäle noch in der Projektphase ;)...
Also ich würde spätestens jetzt drohen...
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
Einige Ideen des Vorjahres könnt Ihr ja schon mal in unserer Bildergalerie (z.B. in der Untergalerie zum Weihnachtswichteln 2006, ab Seite 6) einsehen. ...
Ich würd ja gerne sehen, was ich dieses Jahr verwichteln werde (dann bräuchte ich mir keine großen Gedanken mehr zu machen...), aber leider sehe ich nur die Bilder vom Vorjahr. Dabei wäre ja auch lustig zu sehen, wer denn nun auch wirklich erscheinen wird... (Pfeff-gibt es ihn wirklich noch? Schafft Müllix es mal wirklich von Anfang an dabei zu sein???)
Naja, egal, ich freu mich schon...
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
Och Mensch alpha, Du wirst aber nachlässig - jetzt machst Du es aber langsam den Usern hier zu leicht, Deine Postings zu verstehen...
Das ist doch gut für den Toerk
Bd,C