Beiträge von eisenarsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrHonigtau Sind im Schnitt 26,8x€ über 24 Monate.
Habe gestern vom alten All-In L (mit 3GB LTE) in den aktuellen All-In L mit EU-Flat umgestellt/verlängert. Auf einmalige Nachfrage nach einem Angebot im Chat sofort folgendes Angebot bekommen:Monat 1 - 12 24,99€ (5€ + 10€ Rabatt)
Monat 13 - 24 29,99€ (10€ Rabatt)
Meine zwei Multicards wie immer kostenlos dabeiMacht 27,49€ p.m. und damit sogar noch um 1,50€ p.m. weniger als ich bisher für den All-In L bezahlt habe. Also als Student haste einen schlechten Abschluss gemacht. DSL All-In L bekomme ich übrigens mit Kombirabatt und unlimited (ohne Fair-Use-Mechanik) immer dauerhaft für 24,99€ p.m ohne Verhandlung.
Ich bin kein Student!
Gruß
Eisenarsch -
Moinsen,
war die letzten zwei Wochen in Italien und habe mir im ersten TIM-Shop die SIM "TIM International 10GB für Ausländer" gekauft. Man braucht nur einen gültigen Personalausweis und sonst nix. Nach ein paar Minuten bekommt man dann die aktivierte SIM für 28€ überreicht. In den Stick oder Smarphone einlegen und fertig.
Gibt auch eine App dazu:
https://play.google.com/store/…telecomitalia.timinternet
oder die hier
https://play.google.com/store/…comitalia.centodiciannoveAufladen kann man auch hier (falls noch nicht gepostet):
http://www.rechargemysim.de/de_DEGruß
Manfred -
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
Hab in den Blue All-in L gewechselt.
Die Tarifwechselgebühr wurde erlassen.
Aktuell 12 Monate 35,99€ - 12,50€ Rabatt = 23,49€
Nach einem Jahr 39,99€ - 12,50€ Rabett = 27,49€
Das ist ein alter Hut!
Genau diese Konditionen habe ich bereits im März 2015 bekommen, allerdings erst nach meiner Kündigung! Meine 2 Multicards von früher werden dabei auch wie bisher kostenlos fortgeführt. -
Bei mir geht seit ein paar Tagen die DSL-Verbrauchsübersicht nicht mehr und ich war so bei ca 250GB.
Wäre ja eine Frecheit, wenn o2 das Volumen während der Ausfallzeit mitrechnen würde oder ist die Drossel ganz abgschaltet? -