Beiträge von eisenarsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrHonigtau Sind im Schnitt 26,8x€ über 24 Monate.
Habe gestern vom alten All-In L (mit 3GB LTE) in den aktuellen All-In L mit EU-Flat umgestellt/verlängert. Auf einmalige Nachfrage nach einem Angebot im Chat sofort folgendes Angebot bekommen:Monat 1 - 12 24,99€ (5€ + 10€ Rabatt)
Monat 13 - 24 29,99€ (10€ Rabatt)
Meine zwei Multicards wie immer kostenlos dabeiMacht 27,49€ p.m. und damit sogar noch um 1,50€ p.m. weniger als ich bisher für den All-In L bezahlt habe. Also als Student haste einen schlechten Abschluss gemacht. DSL All-In L bekomme ich übrigens mit Kombirabatt und unlimited (ohne Fair-Use-Mechanik) immer dauerhaft für 24,99€ p.m ohne Verhandlung.
Ich bin kein Student!
Gruß
Eisenarsch -
Moinsen,
war die letzten zwei Wochen in Italien und habe mir im ersten TIM-Shop die SIM "TIM International 10GB für Ausländer" gekauft. Man braucht nur einen gültigen Personalausweis und sonst nix. Nach ein paar Minuten bekommt man dann die aktivierte SIM für 28€ überreicht. In den Stick oder Smarphone einlegen und fertig.
Gibt auch eine App dazu:
https://play.google.com/store/…telecomitalia.timinternet
oder die hier
https://play.google.com/store/…comitalia.centodiciannoveAufladen kann man auch hier (falls noch nicht gepostet):
http://www.rechargemysim.de/de_DEGruß
Manfred -
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
Hab in den Blue All-in L gewechselt.
Die Tarifwechselgebühr wurde erlassen.
Aktuell 12 Monate 35,99€ - 12,50€ Rabatt = 23,49€
Nach einem Jahr 39,99€ - 12,50€ Rabett = 27,49€
Das ist ein alter Hut!
Genau diese Konditionen habe ich bereits im März 2015 bekommen, allerdings erst nach meiner Kündigung! Meine 2 Multicards von früher werden dabei auch wie bisher kostenlos fortgeführt. -
Bei mir geht seit ein paar Tagen die DSL-Verbrauchsübersicht nicht mehr und ich war so bei ca 250GB.
Wäre ja eine Frecheit, wenn o2 das Volumen während der Ausfallzeit mitrechnen würde oder ist die Drossel ganz abgschaltet? -
Bei mir war es sofort über den o2 Verfügbarkeitscheck verfügbar. Wenn Du eine Fritzbox hast, dann siehst Du ja was die Leitung max. hergibt.
Bei mir ist mit VDSL (FTTC) der Sync mit 51,4MBit und die Leitung kann mit Einschalten des Vectorings 130MBit.Gruß
eisenarsch -
Und ab 01.02. wird nun die Drossel aktiviert, so daß dann im April schon die Drossel zuschlagen kann.
Allerdings stimmen die Verbauchsdaten im Kundecenter absolut noch nicht (zu meinen Gunsten). Mal sehen wie es im Februar aussieht.
-
Drosselt o2 nun ab 01.12. oder wird wieder verschoben?
Gruss
Manfred -
Naja, so pauschal kann man das nicht sagen! Ich zahle für den Blue All-In L mit 3GB und 3 Multicards + DSL All-In L zusammen 50€ im Monat (davon 20€ für VDSL). Da kann man vom Preis nicht meckern!
gruß
eisenarsch -
Danke für die Links!
Ist ja schon hinterfotzig von O2 dazu keine offizielle Verlautbarung abzugeben.
Wie ich bemerkt habe funktioniert der Datenzähler auch nicht. Immer wenn ich die Verbrauchsanzeige aufrufe werde ich darauf hingewiesen, dass ich dazu "Rechnung online" benötige, was ich aber schon längst habe.
Foffen wir mal, dass das der taktische Rückzug von der Drossel ist :-))
Gruß
esienarsch