Habe mir soeben aus der Vertragsverlängerung das V600 für 129 bestellt...
Jetzt meine frage, wie hat O2 oder ist es überhaupt gebrandet ??
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir soeben aus der Vertragsverlängerung das V600 für 129 bestellt...
Jetzt meine frage, wie hat O2 oder ist es überhaupt gebrandet ??
gruß
Naja aber irgendwo macht ja der Mitarbeiter des O2 Shops seinen eigenen Arbeitgeber schlecht, mein chef würde dazu nur eines sagen : Da es ja anscheinend genug Jobs in Deutschland gibt such Dir doch nen neuen !!
Mittlerweile sind ja fast um jeder ecke Nokia shops die rep. machen und da brauche ich keine 3 Tage drauf warten sondern kann es nach einer Stunde wieder mitnehmen....
und wenn ich mir die 125 SMS mal auf 2 Jahre ausrechnen invesstiere ich gerne mal etwas Sprit um zum Nokia shop zu fahren....
Suche Benjamin Blümchen " Törröööö " als MP3
nicht lachen brauche es aber
Gibt es das V525 überhaupt ohne Vodafone Branding ??
Wichtig ist das nicht dieser üble Vodafone schriftzug draufsteht und die originale Moto Soft drauf ist...
Wer kann mir ein gutes Angebot machen ??
gruß
Frage, worin besteht der Unterschied zwischen City und Local ?? Irgendwie kriege ich das net so richtig hin... ???
Und ist es möglich bei ner Vertragsverlängerung trotz neuem Handy den Tarif zu wechseln von Genion auf Select oder Starter, wenn ja mit welchen gebühren....
und noch eins : bei mir wird Online als Vertragsverlängerung das V600 zweimal angezeigt, einmal für 129,95 mit BT Headset und einmal alleine für jedoch 179,95, wo ist da der unterschied....
OK dann weiß ich Bescheid ,Danke für die Antworten.
D.h. ich kann also mal angenommen es wird bei der Post hinterlegt nicht z.B. meinen Vater mit ner Vollmacht und meinem ausweiß hinschicken und es abholen lassen ??
Ich meine es geht ja anscheinend nicht wenn es mein Nachbar annimmt, aber wie sieht es aus wenn die DHL mich nicht persönlich erreichen kann, bekomme ich dann ne Benachrichtigungskarte in den Briefkasten oder ähnlich ??
Wie gesagt es wäre ein Neuanschluß und keine VVL....
Wüßte auch nicht was großartig für Probleme auftreten sollten.... Denke mal ich werde nächste Woche nen ONLINE als Duo abschließen....