aber wo ist der Unterschied zwischen der Cark 112 und CK-1W ???
Beiträge von Genschmen
-
-
Danke erstmal für die gute auskunft !!
Was ist denn das Cark - 112 ??
Und noch was, welches KAbel muß gekauft werden um das Handy übers CK-7W laden zu können ??
Ach und noch eins : kann man darüber auch das Motorola V600 betreiben ???
-
Speziell jetzt für das 6230...
Verstehe ich es richtig das ich im PKw z.B. das handy in der Jacke stecken lassen kann und sobald die zündung eingeschaltet wird eine Verbindung zum Handy aufgebaut wird ??
Oder überlege alternativ das Cark 126 zu verbauen, was ist besser ???
-
Re: O2 und die Freischaltung, NIX GEHT !!!
ZitatOriginal geschrieben von Kellmen
:flop:ach ja und das beste ist ja folgendes : mit meiner alten Genion Nummer konnte ich mich ja immer mit meiner persönlichen Kennzahl ins Internetportal einloggen, ab dem tag der Onlinebestellung war meine persönliche Kundenkennzahl ungültig, komischerweise war dann die neue Kundenkennzahl die ich beim Onlinevertrag angegeben habe schon aktiv, der Vertrag aber abgelehnt ??!!!!!
ja genau deshalb ! sorry meinte seine und nicht meine Zahl, OK Boss ??
-
Warum, das erkläre mir doch mal bitte !
-
Aber wieso um verdammt nochmal haben die schon meine neue persönliche Geheimzahl auf den alten Vertrag gesetzt ?
Grübbel Grübbel Grübbel
-
Hmm komisch das noch nix gekommen ist
Habe noch einen Genio Vertrag, mit diesem kaum telefoniert, ob das ein Grund sein kann ???
Wäre mal ieber in den Shop gegangen, was ?? aber da gibt es leider keine frei SMS
Naja den Glauben nie aufgeben vieleicht kommt ja noch was, obwohl die Post heute schon wieder durch ist.
-
Wie läuft ein Online Genion Abschluß ab ??
Hab einen Genion Online abgeschlossen am 01.06 spät Abends.
Habe eine Bestätigungsmail bekommen aber seitdem nix mehr von denen gehört !
Kommt vor eventueller Auslieferung noch eine Mail oder kommen direkt die Karten und das Gerät ?Wäre nett wen mir jemand seine Erfahrungen schildern könne
-
ähmm, gäääähhhnn..... :o :o
-
na dann laß es doch sein und gib nicht solchen Senf dazu :confused: :mad: :flop: