Nokia CARK 91 Freisprecheinrichtung für Nokia 5110 6110 6210 6310 (i) zu verkaufen.
ca 2 1/2 Jahre alt.
Preisvorstellung 40 € zzgl. 5 € Versand
Kontakt per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia CARK 91 Freisprecheinrichtung für Nokia 5110 6110 6210 6310 (i) zu verkaufen.
ca 2 1/2 Jahre alt.
Preisvorstellung 40 € zzgl. 5 € Versand
Kontakt per PN
Suche für CARK 126 folgende Ersatzteile:
Blackbox HFU-4
Systemkabel SCU-4
Kabel PCU-4
Bitte Infos mit Preisvorstellung per PN
Vorschlag
Danke erst mal für die Tipps.
Stehe gerade auch vor dem Problem mein CARK91 duch ein CARK126 zu ersetzen.
Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich nicht den zusätzlichen Nokia-Lautsprecher nutze, sondern meine FSE über den vorderen linken Lautsprecher meines Autos über ein Relais betreibe (Lautsprecher normal Radio, bei Anruf umschalten auf Handy).
Deshalb bin ich auf die Kabel (Strom, Stummschaltung) der CARK91 angewiesen. Ansonsten müsste ich mit viel Mühe und Geduld das Relais umlöten.
Nur gefällt mir die Variante nicht so richtig, die Kabel aus dem alten Stecker rauszupopeln und einfach so auf die Kontakte zu stecken.
Also mein kleiner Verbesserungsvorschalg:
Kabel CARK91 am Stecker abschneiden, alte und neue Kabel 2-3 mm abisolieren und dann mit einer Lüsterklemme verbinden.
Nokia 6310 gold/schwarz
- funktioniert ohne Probleme
- optisch i.O.
- komplett mit Ladegerät, CD, Handbuch und Originalverpackung
- 2. Logoclip
- gekauft Ende Juli 2002
- Herstellergarantie noch bis Ende Juli 2004 (Rechnungskopie lege ich bei)
Preisvorstellung 95 € (VHB) + 5 € versicherter Versand (Nachnahme oder Vorkasse)
Kontakt per PN
Hallo,
ich hatte in meinem Auto bisher eine Nokia CARK 91 FSE für mein 6310. Jetzt habe ich mir ein 6100 gekauft, und brauche daher auch eine neue Freisprecheinrichtung (CARK-126).
Da ich bei meiner alten FSE etwas gebastelt habe, und über ein Relais die FSE direkt auf die Auto-Lautsprecher geschaltet habe, und auch bei der neuen FSE nicht unbedingt den externen Lautsprechen nutzen will, habe ich ein kleines Problem.
Kann ich meine alten Kabel der CARK-91 (nur die Kabel Strom, Stummschaltung usw. -> Nokia Kabelsatz PCH-4J) mit der neuen CARK 126 weiternutzen, oder muss ich die ganzen Kabel (CARK-126 Kabelsatz PCU-4) neu umlöten? Laut AngabeNokia hat der Kabelsatz eine andere Bezeichnung, die Frage ist aber, ob er vielleicht trotzdem die gleichen Stecker hat?