Beiträge von Engel912

hört sich fast an, als hätte sich deine registry zerschossen ...

hast du XP schon mal abgesichert hochgefahren? (beim Bootvorgang kann man da am anfang F8 drücken) vielleicht ist ja noch was zu retten?

Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Also wie du via Suche einen der tausend Threads zum herausfinden der SW Version findest solltest du mit über 200 Postings allerdings wissen :rolleyes:

Hi

also ich hab mal gesucht ... ich bekomme nach der suche ungefähr 100 threads mit jeweils mindestens 20 seiten ... WIE soll man da bitte was finden ...

einer schreibt sogar, dass es KEINE neue software gibt und auf allen geräte der aktuelle stand wäre ....

ich bin verwirrt ...... :flop:

Re: V600 Umfrage: defekt? ja/nein!

1.) nein, bisher nicht wirklich

2.) nein - sieht perfekt aus, keinerlei schäden und auch keine risse etc.

3.) nein, nicht notwendig

gekauft bei amazon 03.05.04 ...

akkudauer ist ausreichend - ca. 4-5 TAGE mit dauerbetrieb, recht vielen telefonaten und SMS und bluetooth (NICHT andauernd aktiv!)

2 probleme habe ich, die ich denke ich aber auch nicht durch ein SW-update lösen lassen kann:

* beim SMS eintippen reagieren die tasten nicht schnell genug, ich hab also häufig kein leerzeichen drin o.ä. -> damit kann ich gerade SO leben

* der empfang ist wirklcih nicht besonders ... obwohl das gerät vollausschlag anzeigt, verliert es beim telefonieren plötzlich das netz und würgt den anruf ab ... -> damit kann ich weniger leben - mal sehen, woran das liegt!

SW: Triplets_g_0B_09.1DR_A

Gruß

Danny

Hi ihr :-)

Eigentlich scheue ich mich, als Newbie hier gleich nen thread zu eröffnen, aber über die Suche bin ich nicht wirklich weitergekommen.

Ich versuche seit geraumer Zeit, über mein 8310 eine GPRS-Verbindung via Infrarot-Port und Notebook ins Internet zu erstellen. Ich habe die gleichen Einstellungen bereits mit einem Samsung V200 getestet und das funktioniert -> das Handy muß falsch eingestellt sein / unfähig sein??

Die Fehlerbeschreibung weißt mich auf einen PPP-Fehler hin ... OS: WinXP SP1a

Problem ist, dass ich eigentlich ja kein PPP sondern nur PAP verwenden möchte (war beim Samsung aber egal).

Die FW des Nokia ist V 4.53 (wohl so ziemlich das älteste, das man kaufen kann) ...

Hat von euch jemand eine Idee, ob ich mich nur zu dämlich anstelle, oder ob das Handy ne Rundumerneuerung benötigt?

Danny