Beiträge von Toni007

Hallo,

das was ich hier lese ist doch alles schwachsinn, dabei handelt es sich 100% um Einen magic gate 128 mb memory stick duo passend für das p800.

MSH-M 128 A

und das wars.
    was die leute nicht alles wissen und behaupten unglaublich.

Ach übrigens im deutschen sony style shop kostet er auch nur 69.99 €

also was solls

Ja klar gibt es noch die richtige digicam. Ich brauche sie fast jeden tag. Ich arbeite in der entwicklung und halte damit halt details die direkt aus dem prototypenbau kommen fest. um sie in meine konstruktion einfließen zu lassen.
    Und es ist so unangenehm immer die cam zu holen und mit zu schleppen. da würde ich mich klatt mit 1.3 mpixel zufrieden geben. denn das mobiltelefon hab ich immer dabei.

aber ich mache mir nun auch keine hoffnungen das es noch mit 1.3 kommt.
    daher wart ich mal ab. denn ich denke das der nachfolger des p900 eine bekommt. und der steht bestimmt schon in den entwicklungs stadium.

ist halt wie beim t68 und das nennt man marktabschöpfung. das p800 durchgeht alle preislagen von hoch bis niedrig genau wie das p900.

und ich glaub das t68i gabs auch noch nichteinmal 9 monate bis das t610 gekommen ist.

also mal abwarten will ja was vernüftiges kaufen. Was nicht heißen soll das ich mit dem p800 nicht zufrieden bin. es ist einfach nur gut !

Hi,

das ist ja echt nicht viel veränderung zum P800, und erweckt bei mir keinen kauf zwang. Sieht zwar nicht schlecht aus. aber ausser das gehäuse und das Display hat sich ja nahezu nichts geändert.

damit habe ich viel geld was ich behalten werde.

wenn eine 1.3 MP cam drin gewesen währe hätte ich direkt zugeschlagen.

bis dann

Hallo

ich finde schon das es gut ausschaut aber bei sowenigen neuerungen bleib ich bei meinem p800. wenn es natürlich eine 1.3 mega pixel camera hat und noch ein gutes display werde ich es mir zulegenund bin gerne bereit 1000 euros auszugeben. das kommt nun auf ericsson an.

aber für nur ein paar farbem mehr und etwas weniger größe verzichte ich wiederum und warte auf was besseres.

Hallo

ich denke nicht das Eplus einen 18% Marktanteil erreichen wird. Weil der aufbau eines UMTS Netzes ja recht anspruchsvoll sein soll. Und Eplus wie man ja bei gsm sieht diesem nicht nachkommen kann. Ich schätze das Eplus auf Platz 4 bis 5 abrutschen wird. Weil sie es nicht schaffen ihrem negativ touch zu entkommen. Eplus ist halt einfach ein netz für den Privatbenutzer dem es auf zuverlässigkeit nicht so ankommt.

Also ich finde eplus sollte seine kräfte ja wohl für andere einsatzgebiete verwenden. Als für so einen schrott. Das hat weder nutzen noch einen sinn.

Es weiß ja wohl jeder was gemeint ist.

Eplus kann ja wohl in keinster weise an T-mobil tippen. Aber keine Angst bin selber Eplus kunde sowie auch T-mobil kunde.

Hallo,

so nach einem 2 1/2 wöchigem urlaub in süd brasilien kann ich folgendes sagen. sao paulo 30 grad sonnig und t66 funkt einwandfrei aber nicht vergessen die 0021 vorzuwählen sonst funktioniert es nicht mit dem telefonieren. curitiba 33 grad und t66 funkt nicht da es dort nur iden telefonnetz gibt alternative ein handy kaufen prepaid für 300 rais ca 100 euro super billig nach deutschland telefonieren. habe die karte mit 200 rais aufgeladen und locker 5 stunden nach deutschland telefoniert und ist immer noch nicht leer. argentinien foz de iguazu 40 grad und immer noch kein gsm und das brasil prepaid funktioniert in argentinien nicht. mittel brasilien uberaba 35 grad und t66 funkt, super netzausbau in der stadt fast immer vollausschlag. rio 30 grad t66 funkt einwandfrei. nächste jahr probier ich mal newsealand aus.

fazit lieber ein prepaid kaufen ist super günstig zu telefonieren. und es dann bei bestimmten läden wieder verkaufen verlust 100 rais. beim kauf muß man nicht einmal den reisepaß vorzeigen.