Hi Wann kommt die Rußland option?
Beiträge von Toni007
-
-
Hallo
ich hab auch den 1000 als 2 akku der scheint aber nicht 100 % kompatibel zu sein. mir ist folgendes aufgefallen. bei demm 1000 akku funktioniert. die sprachwahl über mein jabra heatset nicht.
wenn man aber den 1260 rein tut funktioniert es sofort. ist das auch schonmal jemandem aufgefallen oder ist das nur bei mir so?
-
Hallo
aber selbst mit 15 000 Stationen liegt eplus technisch gesehen weit hinter D1
man muß ja auch darauf achten das bei dem1800 Netz die dämpfung von Gebäuden wesentlich größer ist als bei einem 900 Netz.Es sei denn man würde aud die indoorversorgung keinen wert legen.
Dipl. ing. Toni
-
so das machste jetzt auch mit dem anderen und dann gibste die zahlen und nicht denn server namen ins t610 ein.
und dann mußte das ganze nochmal versuchen
-
klar war das etwas übertrieben! für die die sich jetzt auf die füße getreten fühlen.
Aber das prinzip ist nunmal so. Die preise stimmen auch.
ich habe eplus auch noch nicht aufgegeben. deshalb lasse ich den vertrag auch weiterlaufen. Es hat sich auch hier schon etwas getan. sie gaben ja auch hier im umkreis von 30 km seit 1998 3 Sender aufgestellt viel eicht werden es ja bis 2009 noch 4.
also nichts für ungut
euer
Dipl. ing. toni
Aber geschäftskunden wollen sich auch keinen nassen anzug holen wenn sie zum telefonieren raus müßen. Im Sommer at das ja auch was gutes man kommt an die frische luft und bekommt farbe ins gesicht.
-
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Einstellungen:
Kontoname: rrrrrrrr@aol.com
Emailadresse: rrrrrrrr@aol.com
Verbindungstyp: Imap
Benutzername:rrrrrrrrr
Kennwort: (aolkennwort)
Server eingehende mails: imap.de.aol.com
Server ausgehende mails: smtp.de.aol.comwenn das nicht funktioniert einfach mal den server pingen
und es mit der dann genannten xxx.xxx.xxx.xxx.xxx
als servernamen versuchen.
ich hab zwar ein P800 aber beim t68 hats auch funktioniert das hatte nur probleme mit dem servername dort mußte man pingen ber der ersten softwar version.
-
aol hat seit neuestem einen imap server da kannste die emails mit dem p800 oder so abrufen
-
Also ich find das langsam lachhaft was eplus hier bei mir in der gegend abzieht.
Hab mich jetzt endlich mal bei der 1000 angerufen. Erstmal wollte mir der typ keine auskunft geben da ich ihm auf anfrage gesagt habe das ich einen vertrag bei cellway habe. Als ich ihm dann mal klar gemacht habe das er auch von meinen gesprächsminuten seine brötchen kauft. Hat er es eingesehen und sehr freundlich auskunft gegeben. Ich wohne in Wittlich ca 20 000 Einwohner Momentan sieht es so aus eine basisstation in der oberstadt. und nix weiter in der innenstadt geplant. Na ja was soll da jetzt noch mit eplus, telefonieren ist in gebäuden nur in der nähe (1 km) von der station möglich. Ich will mir ja da keinen Schnupfen holen weil ich dauernd raus muß. Ist aber in anderen städten auch nicht viel besser. Trier zb ist es ähnlich. Ist man mal in einem altbau (Dicke Wände) oder einem neubau Stahlbeton) geht nix.Mein resume: TD1 vertrag abgeschlossen. Jetzt ist es schon viel besser. Mit Eplus wird das nix mehr. Die letzten fast 2 Jahre ausbaustop und die davor nur sehe lieblose ausbautaktik. haben eplus schwer geschaded und sind fast nicht mehr aufzuholen.
Aber trotzdem bleibt mein Prof XL mal am laufen wer weiß vielleicht gibts noch wunder.
Aber für Leute die wirklich zuverlässig telefonieren müßen geht kein weg um einen von den großen vorbei. Eplus bleibt immer ein hobby netz.
-
ich werde auch mal locker auf das p900 verzichten. bei mir ist das entscheidende kriterium die fehlende 1.3 mp kamera.
da werde ich mir lieber mal das t630 anschauen das soll ja eine 1mp kamera haben.
-
Hi Hier im Raum 54516 sind se bestimmt auch am ausbauen :D.
Hab zwar jetzt HSCSD mit 28.8. aber kann weder vernünftig telefonieren noch vernünftig Emails abholen.
Vor dem ausbau hab ich mit meinem P800 immer so 4-3 Striche gehabt jetzt sind es nur noch 1 bis 0 :top:
Da warten wir mal ab. Ich träum immer noch das ich morgends mal aufwache und auf mein telefon schaue und 5 Striche habe.
EPLUS ich liebe dich