Beiträge von Daniel84

Hi Leute!

Wieso kann ich auf meinem V525 nicht mehr als ungefähr 25 Nachrichten (SMS) speichern? Vom Gesamtspeicher dürfte es eigentlich kein Problem sein, hab noch fast ein MB frei!

Und noch was: Wo kann ich herausfinden, wo es in meiner Nähe ein Laden gibt, wo ich meine Software updaten kann? Mich nervts z.B., dass einige Nachrichten, die ich verschicke, einfach so nach ungefähr 145 Zeichen abgeschnitten werden.

Hi Leute!

Hab ein Problem, wenn ich mit meinem Motorola V525 ne SMS verschicke. Und zwar kommt es vor, dass die letzten Zeichen meiner SMS einfach abgeschnitten werden, d.h. wenn ich meine verschickte SMS lesen will, dann fehlen da die letzten Zeichen. Mit Überschreiten der maximal erlaubten Zeichen kanns nichts zu tun haben, da die Nachrichten immer unter 160, meist sogar unter 150 Zeichen lang sind. Ob die Nachrichten beim Empfänger auch so abgeschnitten ankommen, weiß ich nicht, muss ich mal jemanden fragen...Also, an was kann das liegen???

*g* ich hab ein paar Threads untendrunter unter "Mobile Phone Tools Hilfe" genau die selbe Frage gestellt. Mir gehts nämlich genau so, ich will unbedingt Spiele draufziehen. Hoffentlich kann uns jemand helfen!!!

Hi Leute!

Hab mir jetzt die Mobile Phone Tools 2.0 samt USB-Kabel für mein V525 gekauft (40 Euro ist Wucher!!!).
    Hab aber noch ein paar Fragen und vor allem eine entscheidende:

WIE BEKOMME ICH MITHILFE DES USB-KABELS JAVASPIELE VOM PC AUF MEIN MOTOROLA???

Und sagt jetzt bitte nicht, dass das nur mit diesem Bluetooth-USB-Dongle Dingsbums geht, weil bei dem hab ich gesehen, gehts. Aber bei diesen Mobile Phone Tools kann ich unter Multimedia nur Musik und Bilder übertragen.

Bitte helft mir, das ist sauwichtig. Ich will nicht 5 Euro für ein popliges, 64 kb großes Minispiel ausgeben!!!

P.S.: Ach so, noch was: Nach der Datenübertragung läuft mein Handy manchmal extrem langsam. Braucht lange zum Lieder-Laden usw. Woran kann das liegen?

Für Antworten bin ich superdankbar...

Ok, danke für die Antworten. Naja, hab glaub ich aus versehen so 18 kB runtergeladen, mit 9 Cent kann ich leben. Und E-Mails sind dann ja voll billig, probier ich mal aus. Danke!

OK, hat sich erledigt. Hab gerade gelesen, dass der Code standardmäßig auf 1234 steht. Aber das mit dem Sperren war echt ein guter Tip. Bin schon 3 mal aus Versehen auf Vodafone live gekommen, schon ein paar tausend Bytes empfangen bzw. gesendet. Kostet das was und wenn ja: Kostet das viel?