-
Hallo!
Folgendes:
Mein 2-Jahres-Vertrag bei Vodafone (Tarif Sun) lief schon im Januar aus, dementsprechend hat er sich dann automatisch um 1 Jahr verlängert.
Ich möchte aber nun, wenn das geht, meinen Vetrag ab jetzt um zwei Jahre verlängern, weil ich ein neues Handy will, und zwar das Sony Ericsson k750i (in schwarz) oder das Sony w800i, je nachdem, was günstiger ist.
Tarif würde ich gerne auf Vodafone Student 50 wechseln, wenn das geht, falls nicht bleib ich halt bei Sun.
Bin für jedes Angebot dankbar, über 200 Euro im Vodafone-Shop sind mit etwas zu teuer!
-
So, ich poste meine Frage zum K750i hier rein, um keinen neuen Thread zu eröffnen:
Ich schwanke zwischen dem K750i und dem w800i, tendiere aber zum k750 weil die ja praktisch baugleich sind und ich mir dann selbst den großen Speicher dazukaufe um viele mp3´s zu hören. Meine Frage:
Funktioniert der "Sony MSX-M2GN 2GB High Speed Memory Stick PRO Duo 2 GB" mit dem Handy, hab ich bei Ebay für nur 66 Euro gesehen, oder ist das schon zuviel und die Zugriffszeiten auf den Speicher sind sehr lang?
Bitte um Hilfe, hab keine Ahnung!
-
Mal ne ganz generelle Frage, ich will nur nicht einen eigenen Thread dafür eröffnen:
Also ich hab nicht so viel Ahnung von Handyverträgen, aber wenn ich so vergleiche, was Handys mit VVL kosten und was sie beim Neuvertrag kosten, sind letztere oft um 200 Euro billiger! Lohnt es sich da nicht eigentlich immer, nach 2 Jahren den Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen, oder vergess ich da einen entscheidenden Nachteil???
-
Ich habe nen ausgelaufenen Vodafone Sun Vertrag (wurde automatisch um 1 Jahr verlängert) und würde diesen gerne um 2 Jahre verlängern um ein neues Handy abzustauben und dabei wenn möglich noch auf Studenten-Tarif Vodafone 50 wechseln. Hätte gerne das Sony w800i oder w810i, die sind aber im Vodafone-Shop mit VVL viel zu teuer! (über 200 Euro). Weiß einer, wo ich das Handy mit VVL im Internet billiger bekomme???
-
Cool, weißt du zufällig, welche Partner das sind? Hab da keinen Plan, sind das Online-Handyshops oder was?
-
Hmm, ich glaub, wenn ich ohne UMTS leben kann bin ich mit dem w800 doch besser dran, das kann ja sonst auch alles. Aber wieso sind denn die Preise für die Handys bei Vodafone viel teurer als bei Internetanbietern??? (beim gleichen Vertrag).
Ich muss Montag mal in einen Vodafone-Shop und nach den Preisen fragen. Außerdem muss ich mal so langsam vom Sun-Tarif zum Studenten-Tarif wechseln. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt, hätten die mir ruhig mal erzählen können, die Säcke.
-
Hallo!
Eine Vertragsverlängerung steht an und das w900 hört sich schon sehr gut an. Nur meine Frage: Lohnt sich der (teure) Kauf für mich überhaupt, wenn ich die UMTS-Fähigkeiten eigentlich nicht nutzen will: Ich will das Handy vor allem wegen dem großzügigen Speicher, der guten Kamera und weil es mir den MP3-Player ersetzt. Aber sowas wie Video-Telefonie oder Fernsehen aufm Handy hab ich eigentlich nicht vor, da sind mir die UMTS-Gebühren echt zu teuer! Also lohnt sich das? Und kann ich überhaupt ganz normal mp3´s vom Rechner auf das Handy ziehen?
-
OK, vielen Dank, dann geh ich mal nächste Woche in den Vodafone-Shop und schau, was ich rausholen kann...
-
Hallo!
Mal ne blöde Frage, mein 2-Jahresvertrag bei Vodafone (Sun) ist im Januar ausgelaufen und da ich den Vertrag nicht vorher gekündigt hatte, ist der Vertrag ja automatisch um ein Jahr verlängert. Kann ich jetzt immer noch in ein Vodafone-Shop gehen und meinen Vertrag um 2 Jahre (ab sofort) verlängern oder muss ich zuerst das Jahr warten und dann nochmal 2 Jahre verlängern?
Bekomme ich mein neues Handy im Vodafone-Shop günstiger als z.B. bei Media Markt oder im Internet?
Ist es überhaupt ein Unterschied ob ich meinen Vertrag verlängere oder einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließe? Gibts bei Vodafone für Studenten auch günstigere Tarife?
Für Antworten wär ich sehr dankbar!
-
Hi Leute!
Hab gerade ein bischen gegoogelt und finde irgendwie keine Seiten (außer MotoClub), wo ich mir Bilder und mp3-Sounds für mein V525 runterladen kann. Vor ein paar Monaten hab ich noch ein paar gefunden, aber die scheinen alle verschwunden zu sein oder ich bin zu blöd, um sie zu finden. Also, kann mir jemand gute Seiten empfehlen?
Danke im Voraus!