Beiträge von Daniel84

Also mit den MP3-Fähigkeiten des K750i bin ich eigentlich voll zufrieden, ich weiß nicht, was bei den Walkman-Handy da noch großartig für nützliche Funktionen dazu kommen sollten. Ne extra Taste für den Player gibts auch, einmal draufdrücken und sofort wird die aktuelle Playlist gespielt.

Zur Speicherkarte: Hab mir ne 1 GB Sandisk Karte für 43 Euro (inklusive Versand) gekauft (siehe guenstiger.de), d.h. hab schön viel Speicher und komm insgesamt wohl noch günstiger weg als wenn ich mir direkt das w800 gekauft hätte.

Habe auch noch 2 kleine Fragen:

- Kann ich beim Handy abstellen, dass schon nach kurzer Zeit der Bildschirm schwarz wird? Bildschirmschoner und Stromsparuhr hab ich abgestellt, aber der Bildschirm wird immer noch nach ein paar Sekunden schwarz.

-Ist es normal, dass es ewig lang dauert, Dateien vom PC aufs Handy zu übertragen?
    Also für ein paar MP3´s, das dauert ja sehr lange! Und ich hab mir jetzt nen 1 GB Speicher gekauft, ist der dann noch langsamer?

Hab jetzt mal verglichen und folgende Angebote gefunden:

Sony Memory Stick Pro Duo 1 GB = 53 Euro (inklusive Versand)
    SanDisk Memory Stick Pro Duo 1 GB = 42 Euro (inkl. Versand)

Lohnt es sich, 10 Euro mehr für die Originale von Sony auszugeben? Was ist der Unterschied zur SanDisk? Brauche eine Speicherkarte für mein Sony k750i.

Ich weiß, Thema hier sind eigentlich "defekte Karten", will aber kein extra Thread aufmachen, bitte, ich brauche Tipps. :)

Jo, hab nachgeschaut, inkl. Versand gehts auch für 54 Euro. Der Stick von SanDisk ist noch ein wenig billiger, muss ich mir mal überlegen, werde die dann wohl nehmen.

Vielen Dank für die Antwort!
    Ja, du hast Recht, kommt mir mittlerweile auch etwas spanisch vor das Angebot, weil der Stick sonst über 100 Euro kostet!
    Ich werde mir wohl einen 1 GB Stick (orginal) bei Amazon bestellen, der kostet um die 60 Euro und sollte auch reichen.

Ich habe jetzt das Angebot von Vodafone bekommen, meinen Vertrag um 2 Jahre zu verlängern mit Vodafone Student 50 Tarif und bezahle dann noch 130 Euro für das Sony k750i. Ist nicht so besonders günstig, oder? Gibts bessere Angebote?