noch immer
Hi Du,
ich kann leider auch nichts Neues berichten, das Versenden von SMS klappt noch immer nicht. Es nervt einfach nur noch.
Klappt bei Dir das Versenden von MMS?
Gruß,
Dis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch immer
Hi Du,
ich kann leider auch nichts Neues berichten, das Versenden von SMS klappt noch immer nicht. Es nervt einfach nur noch.
Klappt bei Dir das Versenden von MMS?
Gruß,
Dis
Hallo reno,
merci für Deine Antwort.
Leider hilft mir das nicht so richtig weiter. MMS habe ich genau nach diesem Schema gemacht, von dem her denke ich auch, dass es klappen müsste (vielleicht ist das Handy meiner Freundin nicht konfiguriert, so dass sie selbst die MMS nicht empfangen kann).
Und das Problem mit der ganz normalen SMS bleibt einfach bestehen. Ich kann SMS empfangen aber keine versenden.
Hast Du dazu vielleicht auch noch eine Idee?
Gruß,
Dis
Hallo Forum,
nachdem ich mit Hilfe des Forums bereits so weit gekommen bin, dass ich SMS und MMS empfangen kann (immerhin), brauche ich jetzt noch Hilfe für das Versenden von SMS (bei MMS bin ich mir nich sicher, ob es nicht doch klappt).
Mein Netz ist Eplus, der Provider Debitel. Die Kurzmitteilungszentralenummer habe ich eingerichtet, an der kann es nicht liegen.
Bin über jede Info dankbar,
Gruß,
Dis