Beiträge von raller09

Moin,

bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag:

• D1/D2
    • LTE
    • VoLTE
    • WiFi-Calling
    • Allnet-Flat
    • ca. 2GB, mehr muss nicht sein, ist aber ok...
    • SMS-Flat nicht notwendig...

mit dem

• Apple iPhone 7 128GB

Hab ein Vodafone/Kabel-Deutschland-Anschluß, der zur Giga-Kombi berechtigt ist.
    Spricht daher vermutlich eher für Vodafone (Telekom ist hier aber eigentlich etwas besser ausgebaut).

Bin nicht mehr "Young" :(...

Da ich mich in Bereichen aufhalte, in denen alle Netze schlecht sind, ist LTE wegen der teilweise besseren Reichweite notwendig. Der Bonus "WiFi-Calling" ist nett, aber nicht ganz zwingend notwendig.

Hat da jemand ein gutes Angebot?

Danke.

Hi, danke für die antwort

icq über den xda mini laufen zu haben ist super, wie gesagt, mir fehlt im moment noch etwas der überblick über die nützlichen Funktionen des mobilen online-zugangs.

Ab und zu normale internet-seiten anzeigen ist denke ich auch dann häufiger der fall.

wap-email client? ich rufe eine wap-seite auf, welche mir das o2-email-konto anzeigt?
    und senden kann ich nur über dieses Konto? andere konten muss ich über einen Sammeldienst abfragen?

Eine weitere karte ist für mich zu unpraktikabel... wenn auch günstig.

ich bevorzuge im moment schon o2, da ich sonst dort noch ca. 4 Monate einen Vertrag laufen habe.

im D-netz bekomme ich für 10€ 30MB, im e-netz 10MB? naja...

was bringt mir das o2-wap-angebot? lohnt sich dieses oder werden da nur die klingeltöne zum kostenpflichtigen download angeboten?

Hallo,

ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir bei einer o2-Vertragsverlängerung den xda mini zuzulegen. Kann mir da jemand sagen wie lange schon der momentane Preis gültig ist? oder wird der bald günstiger (wenn z.B. der mini s raus kommt)?

Ich möchte dann natürlich meine mails mit dem Gerät bearbeiten, weiterer online-nutzen wird sich dann vermutlich zeigen... und vermutlich email zu einem guten teil sms ersetzen.

welcher der 4 netzbetreiber hat da eigendlich den besten Tarif, bzw was bringt mir das surf & email paket von o2?

MfG

raller09