Firmware 47 für S68
Du kannst die Firmware auf gsm-multifund.de runterladen, musst Dich aber glaube ich im Forum anmelden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Firmware 47 für S68
Du kannst die Firmware auf gsm-multifund.de runterladen, musst Dich aber glaube ich im Forum anmelden.
rainer2911
Für mich bitte eintragen:
rainer2911
alles top.
Für ein BenQ-Siemens S68 Ceramic suche ich einen Keramik Akkufachdeckel als Ersatz. Danke!
Danke für die Auskunft! Allerdings ist mir das Gerät eigentlich zu schade, um es nicht zu benutzen, ist schon ein Handschmeichler. Aber nun gut, dann muss ich aufpassen.
Hi, vielleicht eine dumme Frage, aber wisst Ihr vielleicht, ob der Akkufachdeckel des normalen S68 auch auf das S68 Ceramic passt (habe gelesen, daß irgendwas an den Haltefedern geändert wurde)? Ich weiß jetzt schon, daß mir der beim Runterfallen früher oder später kaputt gehen wird... Danke!
Für mich bitte eintragen:
frankmue9
Prompte Lieferung, alles wie besprochen, top.