Beiträge von mc_markus

    Also, ich hab folgendes Problem:


    Wenn ich meinen PC starte und auf "Entf" drücke, geht das BIOS Fenster nicht mehr auf. Der PC startet ganz normal.


    Habe seit neuestem eine Bluetooth Tastatur, kann es sein, dass es damit was zu tun hat? Ist die Bluetooth Tastatur erst bereit, wenn der PC vollständig an ist, sprich Windows an ist?


    Wenn ja, wie komm ich denn an mein BIOS ran? Hab leider keine Kabeltastatur zur Hand...


    Wo wir grade dabei sind, wie läuft das mit BIOS updaten? Hat einer ne URL, wo ich mich darüber schlau lesen kann?

    Hallo. Habe Schwierigkeiten mein persönliches Kennwort bei T-Online zu ändern! Habe unter t-online.de im kundencenter mein Kennwort geändert. Funzt auch gut, wenn ich mich neu im Kundencenter einloggen will. Nur wenn ich das Intenet mit meiner DFÜ Verbindung öffnen möchte geht das nur mit meinem alten Kennwort. Also wie schaffe ich es mein Kennwort zu ändern, dass ich es auch bei der DFÜ Verbindung habe?

    hab ein anderes forum gefunden, was bekannte von mir gemacht haben und ich denke mal, dass ich mich sowieso nur da aufhalten werde. werd dann einfach mal ne unbrauchbare nail engeben für mein profil.


    danke

    Hallo. Hab grad mal kurz ne Frage. Würd es ja auch selbst testen nur ist mein card reader grad nicht zuhause. also:


    kann ich auch ordner auf der mmc karte erstellen die vom nokia 6230i erkannt werden? hab jetzt die stadard 32 mb karte drin und auf der kann ich (zumindest über das 6230i) keinen ordner erstellen...


    Edit: Hab hier irgendwo gelesen, dass man in das 6230i auch en 1 GB Karte packen kann. Stimmt das echt? Weil in der Beschreibung steht nur was von 512 MB.


    gruß

    nee, ihr meint alle das richtige. ich hab das "problem" aber auch grad gefunden. man muss die namen aufm telefon speichern, ansonsten geht das alles nicht. war vielleicht euch allen klar, nur mir halt nicht. stand auch gar net inner beschreibung drin.


    was allerdings schade ist, ist das man nur die standartklingeltöne zuteilen kann, nicht aber die "eigenen töne".