-
und, wie ist es nun? kann das handy nun gleichzeitig klingeln und vibrieren? und wie genau ist es nun möglich einen eigenen ton als sms ton zu verwenden? spiele mit dem gedanken mir das handy zu holen...
einen testbericht haben wir hier noch nicht, oder? wo kann man eventuell einen guten finden?
-
danke erstmal für die antwort.
also bei mir geht es leider nur im vga modus, nicht im 2 MP und auch net im 1 MP modus. Warum ist das denn so, dass man in der höchsten auflösung nicht zoomen kann, hab ich ja noch nie gesehen sowas.
aber wenn es bei dir im 1 MP modus geht zu zoomen, dann ist bei mir was nicht richtig, oder?
muss ich da was an der firmware updaten? wie sehe ich eigentlich welche firmware ich habe?
-
Hallo.
Ist es normal, dass man im Fotomodus nicht zoomen kann? Bei mir geht das irgendwie nur im Videomodus.
-
danke, habs schon gefunden.
-
hab leider gar keine ahnungh, wie man selbst ne ip festlegt. hab das symbol jetzt wegbekommen indem ich unter den eigenschaften den haken bei "benachrichtigen wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt" (hatte die option vorher noch net gesehen). Aber wie kann ich denn ne feste ip zuweisen
-
Also ich habe ne Lan-Karte onboard, welche ganz normal an meinem DSL Modem dran ist. Das Zeichen mit dem Ausrufezeichen war schon immer da. Das andere Zeichen ist ja von meiner normalen DSL Verbindung.
Was kann ich denn mal probieren, um das Symbol wegzubekommen?
-
Also, ich folgende zwei symbole in meiner tastkleiste. mich würd mal interessieren, wieso da eins mit nem ausrufezeichen ist...
-
-
*g* Danke. Was meinst du wo ich überall gesucht habe
-
Sagt mal, wie bekomm ich denn die Lineale bei Word wieder an? Die sind bei mir irgendwie verschwunden...