Für mich bitte
OllerLoewe
eintragen.
Schnelle Abwicklung und gute Ware!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
OllerLoewe
eintragen.
Schnelle Abwicklung und gute Ware!
Jetzt kaufen :top:
Preisupdate!
15,- EUR
Noch zu haben... :top:
Noch zu haben... :top:
Preisupdate
Preisupdate: 490,- EUR
Notebook ist wie neu :top:
Hallo,
aktuell kann ich euch 2 Shure MPA3C iPhone Headset-Adapter anbieten.
Der Headset-Adapter von Shure ermöglicht es, auch mit dem iPhone beliebige Ohrhörer zu verwenden, und trotzdem nicht auf die anderen Funktionen des iPhones verzichten zu müssen. Das Headset besitzt ein eingebautes Mikrofon, und einen normalen 3.5 mm Klinkenstecker. So können alle Shure-Ohrhörer (und auch solche anderer Marken) zusammen mit dem iPhone verwendet werden. Anstatt Ohrhörer und zusätzlich ein Headset für das Musikhandy dabei haben zu müssen, kann man die Klangqualität seiner Ohrhörer auch mit seinem Handy geniessen.
Ein Exemplar ist noch eingeschweisst in der Originalverpackung. Das andere habe ich kurz zum testen ausgepackt, ist aber auch im Neuzustand.
Preis: je 19,- EUR + Versand nach Wunsch
Gruß
bergaufbergab
Hallo,
da ich das Notebook nicht wie geplant einsetzen werde, findet es heute seinen Weg hier ins Biete-Forum. Es handelt sich dabei um das Gericom Supersonic extreme HD 2600XT. Mit seinem ultraschnellen Grafikprozessor ATI HD 2600XT ist es wohl das ultimative Gaming Notebook. Aber auch Multimedia-Anwendungen lassen sich dank der vielen Anschlüsse (HDMI, eSATA, S-Video) und dem Mediacenter mit Fernbedienung gut nutzen.
Core2Duo T5450
15,4" WSXGA+ Display
1680x1050
2GB RAM 667 MHz
160GB HDD
ATI HD2600XT GraKa
HDMI
eSATA
FireWire
3x USB 2.0
S-Video usw.
Weitere Infos findet ihr auf der Seite des Herstellers oder wenn ihr auf das angehängte Bild klickt.
Der Zustand des Notebooks ist wie neu. Es wurde von mir wenn es hoch kommt 4-5 Stunden genutzt. Der Lieferumfang ist komplett inkl. Headset und Notebooktasche.
Das Gerät kann gerne in Wuppertal/NRW besichtigt und abgeholt werden. Ansonsten wird es als versichertes DHL Paket an euch verschickt.
Ich stehe auch in der Vertrauensliste!
VHB: 540,- EUR
Gruß
bergaufbergab
FBIBoy
Schnelle Bezahlung, unkompliziert, TOP!
Verkaufe ein HP 2133 Mini-Note Netbook mit deutscher QWERTZ Tastatur!. Habe es nach Erhalt kurz angetestet und musste dann feststellen, dass ich eigentlich gar keine Verwendung für ein Netbook habe. Seitdem steht das gute Stück hier ungenutzt rum. Zustand: Wie neu! Es wurde am 05.09.08 bei Notebooksbilliger gekauft. Die Originalrechnung wird mitgeliefert.
Es handelt sich um das Topmodell (FU351) der 2133 Baureihe, welches mit Vista Business und XP Prof. ausgeliefert wird. Man kann sich also aussuchen welches OS man nutzt.
Weitere Daten zu dem Gerät findet Ihr entweder über Google oder folgt einfach dem Link zu Notebooksbilliger
KP: 520 EUR inkl. DHL-Versand. Selbstverständlich kann das Gerät auch in Wuppertal abgeholt werden.