Hallo,
iPad 4 Wifi + Cellular 32 bzw. 64 GB?
Preis und Lieferbarkeit bitte
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
iPad 4 Wifi + Cellular 32 bzw. 64 GB?
Preis und Lieferbarkeit bitte
MfG
Ich nutze auch das Dock von meinem Iphone Classic. War sehr erfreut darüber, wie gut das passt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AppWeb
Für die schnellsten fünf stelle ich noch 5 PromoCodes rein..
9ELTLEA3NNXR
FFFANHLJ647L
4EHP4XFM3M4W
A9FKMAT6FJ43
EHL3WWTFX9AE
Zitatdieser code ist nur für kunden des stores für vereinigte staaten gültig
Meins ist heute Morgen bei Borderlinx eingetroffen und soeben (18.26 Uhr) gescannt worden. Die arbeiten also noch
Ein wirklich schneller Service, wie ich finde :top:
Bei der Telekom bin ich zumindest über das CallCenter hinaus gekommen, jedoch ohne Erfolg. Bei der Stelle wo die
Aufträge eingerichtet werden, ergibt sich die Vorwahl auch automatisch ohne die Möglichkeit der manuellen Anpassung.
Hallo 7SAC7,
so wie du es vorgeschlagen hast werde ich es jetzt mal schriftlich probieren. Heute morgen habe ich es bereits telefonisch bei der
Geschäftskunden-Hotline probiert. Jedoch ohne Erfolg. Aussage war: Auftrag wird in Maschine eingegeben, diese prüft anhand der
Adresse und vergibt dann automatisch den Vorwahlbereich. Maschine ist unbestechlich
Werde gleich noch einen Versuch bei einem anderen Anbieter (Telekom) starten. Vielleicht haben die bestechliche Maschinen im Einsatz.
Gruß
bergaufbergab
Die Sache mit der Vorwahl an den Ortsgrenzen ist auch für mich gerade aktuell.
Werde diesen Monat mit meinem Büro umziehen und überschreite dabei haarscharf die Ortsgrenze. Nun stellt sich natürlich die Frage,
ob es ausser VoIP noch eine andere Möglichkeit gibt die alten Rufnummern inkl. Vorwahl mitzunehmen. Das wäre super!
Bei meiner Recherche stieß ich darauf, dass in dem Haus schonmal eine Rufnummer mit der gewünschten Vorwahl geschaltet war,
und zwar von dem vorletzten Eigentümer. Das ist ja schonmal ein erster Lichtblick.
Nur an wen wende ich mich da? Hotlines der Telefonanbieter werden da wohl nicht wirklich helfen können.
Weiss jemand wie ich die Zuordnung beeinflussen kann oder an wen ich mich am besten wende? Es handelt sich um einen ländlichen
Bereich am Ortsrand.
Wäre schön, wenn jemand einen Rat hätte.
Gruß
bergaufbergab
Ich werde zu o2 in ein Rundum-sorglos-Paket wechseln, welches für den normalen Prepaid-Kunden nicht unbedingt ein Hammer-Angebot darstellen muss.
Discotel war da nur eine Zwischenlösung.
Danke für die Aufklärung. Daran wird es liegen.
Edit:
Habe gerade gesehen, dass die Kündigung doch schon am 30.06.10 im Kundenportal eingegangen war
und die Verzichtserklärung erst später. Da hat sich dann was überschnitten. Das wird sich aber bestimmt klären lassen.
Rufnummernportierung
Hallo,
habe Anfang des Monats die Rufnummernportierung weg von Discotel beauftragt. Diese wurde mir nun für den 01.09.10 bestätigt.
Ist das normal 2 Monate warten zu müssen? Portierungskosten sind bezahlt und Verzichtserklärung auch eingereicht.
Wie JuanMR schon sagte, kostet die Portierung von Discotel zu einem anderen Anbieter 30,72 EUR. Diese musst du vorher überweisen.
Nach einer Anfrage im Servicebereich erhältst du auch die Verzichtserklärung per Email. Leider habe ich die gerade nicht hier, sonst hätte ich sie dir geschickt.