Beiträge von Raul

    Danke erstmal für die Auskunft! Ich habe die gleiche Software Version. Kann daran also nicht liegen. Scheint wohl nur bei meinem Modell so zu sein. Habe noch keine Lösung für das geschilderte Problem gefunden. Von eventuellen Software-Updates werde ich aber wahrscheinlich absehen, da ich denke es ist besser mit dieser Lapalie zu leben als nach einem Aufwand, womöglich feststellen zu müssen, dass dann andere, vielleicht gravierendere Fehler vorliegen. Ansonsten war ich nämlich froh, dass nach langen Anstrengungen für die Konfiguration für MMS, E-mail, t-zones etc. diese Funktionen endlich klappten und bin neben den im Forum angesprochenen Mängeln (lockerer Akkudeckel, teils zu kleine Tasten) auch ziemlich zufrieden.


    Gruß,
    Raul

    Hallo zusammen,


    ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines 6220 mit T-mobile Vertrag. Meine Frage bezieht sich auf die Favoritenfunktion, die ich an sich sehr schätze. Nachdem ich die mir wichtigen Funktionen unter den Optionen, die man als Favorit wählen kann, ausgesucht hatte, tauchte nach einiger Zeit die Funktion "ABONNIERTE NAMEN" immer wieder in der Favoritenliste auf. Dabei hatte ich sie nicht angewählt, da ich sie nicht brauche und sie mangels Einstellungen auch nicht funktioniert. Egal wie oft ich sie aus der Favoritenliste lösche, grundsätzlich, nachdem ich das handy aus- und wieder einschalte, reiht sie sich immer wieder in die Liste ein. Mich würde interessieren, ob bei anderen Besitzern des 6220 selbiges Problem schon mal aufgetreten ist. Über konstruktive Lösungsvorschläge oder Ratschläge bezüglich dieses Problems würde ich mich sehr freuen.


    Danke schon mal im Voraus!


    MfG,
    Raul