Beiträge von Kalli70

Hi,

ich habe noch einen alten T&M 240 (als IVT-Rahmenvertrag für 30,- EUR, zuletzt verlängert im Juli 2004).

Da ich an meinem neuen Wohnort nur noch eine sehr schlechte Netzabdeckung habe, bin ich leider gezwungen das Netz zu wechseln.

Ist es für mich noch möglich, aus dem alten Tarif kostenfrei in einen Privatplus (dann Schubladentarif) zu wechseln.

Das ich bei einem Wechsel aus dem Rahmenvertrag fliege ist mir klar (sehr schade, 30,- EUR für 240 Minuten war schon genial).

Gruß,

Kalli

Bei meinem Gerät war der Powerknopf so gut wie ohne Funktion. Er blieb offensichtlich hängen, was zur Folge hatte, dass sich das Gerät permanent aus- und wieder eingeschaltet hat. Betätigen konnte ich den Knopf hingegen fast überhaupt nicht mehr. Er reagierte nicht.

Bei dem anderen Gerät löste sich dass Außendisplay (war nicht richtig eingeklebt). Beim Innendisplay war der mittlere Teil der oberen Zeile nicht dargestellt worden.

Gruß,

Kalli

Tja, ich hatte ja leider 2 defekte Geräte (von 2 gelieferten).

Eins habe ich zurückgesandt (mit dem Fehler des anderen kann meiin Kumpel, für den es bestimmt war, leben.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange der Umtausch dauert. Ich habs am Freitag weggeschickt und kanns kaum noch erwarten, dass ich ein funktionierendes Gerät in Händen halte.

Gruß

Hi,

tja, ich habe 2 Geräte bestellt. Beide sind angekommen, beide sind defekt!!!

Bei einem löst sich das Außendisplay und auf dem inneren Display wird ein Teil der oberen Zeile nicht angezeigt, beim anderen ist der Powerbutton defekt (einmal konnte ich es einschalten, danach hatte der Knopf keine Funktion mehr).

Ich werd wahnsinnig!

Gruß,

Kalli