-
Hallo,
irgendwann im laufenden Frühjahr soll das in Asien und Amerika schon erhältliche Panasonic GD55 auch offiziell bei uns in Deutschland angeboten werden. Importe gibt es ja schon...
Weiß jemand von euch, wann dieses schnuckelige kleine Gerät :cool: :top: als deutsche Version erhältlich ist?
Ich bin für jede Information dankbar - egal ob sie sich auf das Gerät mit/ohne Vertrag bezieht...
Danke,
Ecke
-
Hallo,
ich lese hier im Forum häufig von Usern, die ein Zweit- / Ausgehhandy nutzen. Wie macht ihr das? Wechselt ihr die Karte häufigher von einem Handy ins andere? Oder habt ihr da eine Zweitkarte oder eine Prepaid-Karte mit Ruf-umleitung oder... ? :confused:
Welche Alternativen bieten sich da an? Ich bin für jede Information über den gleichzeitigen Betrieb von mehreren Handys (Die Geräte brauchen nicht miteinander kommunizieren.) dankbar.
Viele Grüße,
Ecke
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ab wann es die beiden kleinen Panasonic-Modelle GD-55 und G50 in Deutschland geben wird? :confused:
Bei Ebay gibt es das GD-55 schon als Import, allerdings mit einem englischen Menü...
Kann das später geupdated werden?
Ist nach eurer Meinung davon auszugehen, dass man auch bei diesem Panasonic-Modellen die serienmäßige Antenne gegen eine kleine Stummelantenne austauschen kann? Dann passen sie nämlich wirklich in eíne Zigarettenschachtel...
Vielen Dank,
Ecke
-
Hallo,
ich habe ein Philips Fisio 825 (sterling silber) gekauft und möchte wegen eines unschönen Kratzers in der Oberschale (oberhalb des Displays) die Oberschale tauschen bzw. reparieren.
Gibt es für das Fisio 825 Ersatz-Oberschalen? :confused:
Hat vielleicht sonst jemand einen Reparatur- bzw. haltbaren Ausbesserungs-Tipp für mich?
Vielen Dank,
Ecke
-
Hallo,
ich habe ein Philips Fisio 825 (sterling silber) gekauft und möchte wegen eines unschönen Kratzers in der Oberschale (oberhalb des Displays) die Oberschale tauschen bzw. reparieren.
Gibt es für das Fisio 825 Ersatz-Oberschalen? :confused:
Hat vielleicht sonst jemand einen Reparatur- bzw. Ausbesserungs-Tipp für mich?
Vielen Dank,
Ecke
-
Hallo,
ich habe mir für mein Siemens Notebook Scenic Mobile 510AGP eine originales DVD-Laufwerk bei ebay gekauft.
Das DVD-Laufwerk funktioniert, wird also vom Notebook erkannt, kann auch eine DVD erkennen, aber zum Abspielen von DVDs möchte der MS Windows Mediaplayer (Nr. 9) "einen Software- oder Hardware-DVD-Decoder" installiert haben, sonst "werden Befehle, Optionen und Steuerelemente für DVDs nicht im Player angezeigt"... Und genau dies ist noch der Fall.
Hat vielleicht jemand einen Vorschlag, wie jetzt zu verfahren ist? Ich stehe da so ein bisschen vorm Berg... :confused:
Viele Grüße und ein schönes Wochenende noch,
Ecki
-
Hallo,
ich besitze einen gebraucht erstandenen Fujitsu-Siemens Mobile 510AGP (PII/366) und benötige jetzt eine Treiber-CD? Aufgrund eines Software-Fehlers muss ich nämlich Windows (über-)installieren.
Wo bekomme ich eine solche Treiber-CD her, die bei meinem gebrauchten Notebook (beim Händler gekauft) leider nicht dabei war? :mad:
Gitb es sonst noch Mittel und Wege, an die benötigten Treiber zu kommen? Im Internet vielleicht? Aber woher weiß ich, was ich überhaupt so alles brauche?
Fragen über Fragen :confused: , ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen... - Vielen Dank.
Gruß, Ecke
-
Hallo,
ich möchte mir das Alcatel 512 in der Farbe gold kaufen.
Welchen günstigen Shop könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank,
Ecke
-
Frage zum SIM-Lock:
Kann das Alcatel 512 MIT SIM-Lock dann eigentlich nur mit der einen, mitgelieferten Xtra-Card betrieben werden? Oder ist auch der Betrieb mit anderen T-D1-Karten möglich?
Ecke
-
@ EyesKiller und andere: Herzlichen Dank!!!
Jetzt habe ich verstanden:
- über Telefonbuchse ins Internet: 56K-Modem
- über DSL ins Internet: 10/100MBit LAN PCMCIA Karte
- über Telefonbuchse UND DSL ins Internet: 10/100MBit LAN PCMCIA Karte + 56K Modem
Danke schön! :top:
Ecke