Beiträge von Ecke

Hallo,

gibt es eigentlich irgendwie einen Weg, einen Vertrag T-Mobile Relax 50 Student (natürlich mit Handy - MDA Touch) zu ergattern...

... auch wenn man als Student die 30 schon überschritten hat? Bin 36 - is´ doch auch noch kein Alter (fürs Zweitstudium ;-)

Viele Grüße,

Ecke

SPB Mobile Shell

Hallo,

ich habe mittlerweile SPB Mobile Shell getestet und bin an und für sich ganz zufrieden... Aaaber:

- kennt jemand eine Möglichkeit, in die Tabs von SPB Mobile Shell andere, eigene Icons (iPhone-Look!) einzubinden?

- weiß jemand, ob es durch irgendwelche Eingriffe oder Tricks möglich ist, nur zwei Tabs einzurichten?

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben...

Viele Grüße

Ecki

Hi,

danke für die schnellen Antworten. :-)

Aber ist Facade nicht ein Programm nur für Smartphones? Ich habe ja vergessen zu erwähnen, dass ich das ganze auf meinem MDA compact2 laufen lassen möchte...

Da sieht SPB Mobile Shell in der Tat dann schon interessanter aus... Aber kann man dabei den Heute-Bildschirm und den Phone-Skin weglassen? Die Anzahl der Tabs müsste doch wohl anzupassen sein... Aber kann man auch Fremdprogramme (Today-Agenda) einbinden?

Viele Grüße

Ecke

Hallo,

vielleicht kennt sich jemand von euch gut mit Plug-Ins für WM5 aus und kann mir einen Tipp geben.

Ich suche ein Plug-In, in das ich in einem Tab Icons (á la iPhone) platzieren kann und in einem zweiten Tab meine Kalenderübersicht TodayAgenda einbinden kann. Dieses Plug-In sollte somit kein eigenes Kalender-Tab haben (oder ein deaktivierbares).

Ich habe es schon mit iLauncher, PocketBreeze, cLauch versucht. Bislang hatte ich noch keinen Erfolg... Vielleicht liegts aber auch an mir. Kann SPB Diary sowas?

Augenblicklich habe iLaucher (mit iPhone-Icons) und TodayAgenda auf dem Heute-Bildschirm untereinander. Das geht zwar, aber ich habe rechts immer diese doofe Scroll-Leiste...

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße,

Ecke

Hallo,

kann mich bitte jemand hinsichtlich der Gehäusefarben der beiden T-Mobile-Geräte MDA compact I bzw II aufklären.

Ich weiß bislang, dass der MDA compact in silber herauskam, während der MDA compact II doch wohl eher in dunkelgrau/anthrazit gehalten ist.

Gab/Gibt es von T-Mobile noch andere Farben? Das WWW spuckt z. B. noch rosa ( :eek: )als Farbe für den MDA compact aus. Und bei einem großen Auktionshaus gibt es Ersatzschalen für den MDA compact in schwarz ( :top: ) mit T-Mobile-Aufdruck... Sind die echt?

Vielleicht weiß jemand mehr?

Gruß,

Ecke

... beim deutschen Anbieter?

Hallo,

weiß evtl. jemand, ob das o. g. Qtek 8500 bzw. das baugleiche i-mate Smartflip den Weg zu einem der großen deutschen Mobilfunkanbieter findet? :confused:

Viele andere HTC-Geräte sind dort doch auch schon im Verkauf und dem Kunden würde ein Smartphone in Optik, Größe und Gewicht des erfolgreichen Moto V3 geboten...

Ich hoffe... :cool:

Viele Grüße,

Ecke

Ja, aber der Preis...

Zitat

kostet zwar 219T€uros

Das ist aber doch noch ziemlich heftig für das dunkelrote Motorola MPx220...

Über eine der großen Preisvergleichsagenturen kommt man augenblicklich auf ~169 €...

Ich dachte halt, dass da einer der TT-Händler mithalten kann, denn 160 € hört sich ja nochmal etwas besser an. Und fragen kostet ja nichts...

Gruß, Ecke

Hallo,

ich werde mir demnächst ein neues Handy anschaffen, es soll ein Klapphandy und auch ein Motorola-Modell sein. Die Modelle der V-Serie gefallen mir gut, jedoch gibt es sooo viiieeele verschiedene... :eek:

V500, V535, V600, V620, (bald) V635, natürlich das sagenhafte V3 und viele mehr.

Diese Vielfalt ist für den Normalo-User schon etwas unübersichtlich. :(

Wo bekomme ich detaillierte Infos über die einzelnen Modelle oder evtl. einen direkten Vergleich der Modelle (z. B. in Tabellenform)? Dann könnte ich nämlich nach meinen Bedürfnissen in Ruhe auswählen...

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? :confused:

Danke und Gruß,

Ecke