Beiträge von gurux

Ein gutes Handy ist das ME 45 allemal, vor allem das Adressbuch ist bei der täglichen Nutzung hervorragend (auch mit Outlook gut syncronisierbar, habs mir extra dafür installiert, da mit Palm Dektop nicht syncronisierbar)
    Lediglich die Tasten nutzen sich nach nicht all zu langer Zeit ab. Eventuell ist das S45 doch die bessere Wahl?

Hallo!

Ich hoffe hier keine "Glaubenskriege" auszulösen (vor allem nicht am 11. September...)
    Ich kann eine Abnutznug von Verschleißteilen (= Auswechselbare Teile) durchaus verstehen. Aber eine Tastatur kann doch kein Verschleißteil sein!
    Dieses Handy hat damals mit Vertrag immerhin 299,-- DM gekostet, also bestimmt kein "Einsteigerklassehandy".
    Bisher waren die Tastaturen von meinen Vorgängerhanys (S25, S35) immer i. O.
    Die Sache mit der Schutzhülle hab ich mir schon beim S25 abgewöhnt.
    Diese Verkratzen die Displays. In der Hosentasche ohne Hülle, wenn man darauf achtet, daß keine Schlüssel o. ä. in dieser Tasche sind, bleibt das Display o. K.

Vielleicht ist auch T- Mobil für mich zuständig, da mein Gerät schon ein paar Tage über 1 Jahr alt ist und der T-D1 Company aber schon 2001 laut Prospekt mit wörtlich "neu bei T-D1 Company: Handys mit 24 Monaten Garantie" geworben hat. Kennt sich da jemand aus?

Gurux

PS: Gerät ist pebble gray

Hallo

Die Tasten meines ME45 nutzen sich ab. Vor allem die 6, der * und das #.
    Ich hab da mal, als es Handycult noch gab, gelesen, daß da getauscht wird.
    Ein Anruf bei Siemens ergab, daß der dieser Mangel kein Grund zum Tauschen wäre...
    Ist das tatsächlich normal, daß ein Hany dieser Klasse nach einem Jahr normalen Gebrauch zum Fürchten aussieht?
    Oder habe ich ganz einfach einen schlechten Tag erwischt.
    Hat jemand hierzu Erfahrung?

Danke Gurux

Hallo

ich hab auch den 2phone östreichischer Bauart, aber direkt in Östreich gekauft. Habe mit dem ME 45 das gleiche Problem. also hab ich heute bei der in der Beschreibeung genannten Service- Hotline angerufen. Die meinten mit dem Selbstupdate de ME 45 sollte das Problem behoben sein. Ich hab aber schon Version 21 drauf...
    das brachte den Mitarbeiter ins grübeln und er versprach einen Rückruf (selbverständlich auch nach Deuschland...)
    Ich werde weiter auf dem Laufenden halten...

Gurux