Beiträge von gurux

Hallo,

Ich suche einen D1- Vertrag (am liebsten Original T- Mobil) z. B. TelySmile mit Erstattung der Grundgebühr und des Mindestumsatzens.

Ich habe vor ein paar Monaten so einen Vertrag abgeschlossen.

Giebt's sowas noch?

auch von seriösen Anbietern?

Gurux

PS: andere Netze kommen wegen Netzabdeckung nicht in Frage

Hallo

Suche 4 D1 Verträge für eine Firma ohne rechnerische GG und MU (Rückzahlung)

TellySmile (original o. von einem Provider) gefiele mir gut.

Muß D1 sein, weil für E+ kein ausreichender Empfang und restliche Firmenhandys auch D1.

Wer kann mir bestes Angebot (ok, ok, wenn nicht alles zurückgezahlt wird muß man damit auch leben) bei einem zuverlässigen Anbieter nennen?

Danke

Guruxx

Zitat

Gerade beim S55 mit seiner fehlerhaften Bluetooth Funktionalität wirst Du davon nichts merken.
    Du kannst das Headset nach zwischenzeitlicher Benutzung an einem anderen Handy nur wieder am S55 nutzen, wenn Du die Kopplung löscht und beide Geräte wieder neu verbindest.

Wie kann ich diese Kopplung löschen?
    Ich hab ein Siemens Headdset HHB 505 mit einem S55 erfolgreich betrieben.
    Dann wollte ich es mit einem anderen S55 beteiben.
    Jetzt findet keins der beiden S55 mehr dieses Headset.

Maßnahmen am Headset:
    Ich habe das Headset zurückgesetzt (Ein/Austaste und + Taste 5 Sekunden)

Maßnahmen am S55:
    Botooth ein und ausgeschaltet
    HHB 505 aus Liste bekannte Gerät gelöscht
    "suche nach"

Alle Maßnahmen haben nichts gebracht.
    Was mache ich falsch?
    Wie sonst kann ich die Kopplung löschen?

Dank im Voraus

Gurux

Unser Schreiben an TPP lautete folgendermaßen (natürlich xxx= konkreter Sachverhalt)

Sehr geehrte Damen und Herren,

von Ihrer Firma wurde am 5.6.2003 eine Abbuchung in Höhe von xx,xx € von unserem Konto bei der xxxBank getätigt.
    Für diese Abbuchung liegt uns kein Beleg vor.
    Nach Angabe Ihres Kundencenters ist angeblich eine Rechnung aus Ihrem Hause verschickt worden, die aber nicht bei uns angekommen ist.
    Für eine Rechnung sollen wir nun über 8 Euro bezahlen.
    Wir fordern Sie hiermit auf einen Beleg bis zum 27.06.2003 kostenfrei zu übersenden. Sollte bis dahin kein Beleg bei uns eingegangen sein, fordern wir den abgebuchten Betrag über unsere Bank zurück.
    Bis zur Klärung dieser Angelegenheit wiederufen wir hiermit ausdrücklich Ihre Einzugsermächtigung.
    Weitere anfallende Gebühren werden gegen Beleg von uns überwiesen.

Mit freundlichen Grüßen

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
      gurux: Hast Du evtl die Option "Online-Rechnung"? Dann kostet die Papier-Rechnung afaik extra

Nein, ich habe keine Online-Rechnung. Bisher kam die Rechnung meist ja auch vor der Abbuchung.
    Trotzdem danke

wie's aussieht haben die von TPP eine neue Abzocke:
    Es kommt keine Rechnung, sondern nur eine Abbuchung.
    Für eine Rechnung wollen die dann sage und schreibe über 8 Euro!
    Ich hole jetzt die Abbuchung zurück und warte auf eine Rechnung
    (Wird halt auch der Kleinkrieg ausbrechen)

Gurux

PS: Sind noch andere Kunden von TPP, die keine Rechunung bekommen haben? Dann wäre das ganze ja Betrug?
    Bitte melden!

Hallo

haben seit Jahren gut mit einem S4 gearbeitet... bis ein Sturz das lange Leben des Handys beendete.
    Habe jetzt ein neues (altes) und keine Beschreibung dazu.
    Kann mir jemand helfen bei:

1. Rufnummernübermittlung: habe mit anderem Handy Inkognito der Karte (D1) ausgeschaltet, das S4 sendet trotzdem nur Inkognito

2. Das S4 wegert sich SMS zu senden. Hat das eventuell etwas mit der Kennung!? zu tun?

Zitat

Original geschrieben von Ninja6

Nur leider zerkratzt das Display ziemlich schnell ( Auch in der Handy Tasche)

gerade in Handytaschen, weil der Klarsichtkunststoff auf dem Display scheuert. Dafür leiden die Tasten ohne Tasche. Mir ist das Display wichtiger.