Beiträge von gurux

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Samsonite Notebookbag

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ey, bist Du verrückt, einen Artikel für >1€ hier zu posten!?
    Hier im Forum ist Geiz geil, da werden nur Bleistifte o.ä. für 20 Cent akzeptiert. Also nicht wundern, wenn sich hier bald jemand aufregt oder damit prahlt, dass er den wahrscheinlich günstigsten Artikelpreis gefunden hat, um eine hochwertige Prämie abzugreifen.
    [small]Schön, dass die Sch*** jetzt hier schon wieder losgeht...[/small] :rolleyes:

ich frage mich nach dem Sinn dieses Threads, wenn nur noch wenige Eingeweihte eine zur Bestellung benötigte Information bekommen sollen...

Ich bin Gesellschafter einer Firma und bin für den Einkauf verantwortlich...

Ich bin auch interessiert an der Laptoptasche....

Meine Bestellung ist bestimmt nicht nur 1 €, aber ich brauche einen Artikel aus dem diesem Katalog um die Tasche zu bekommen!

Also entweder nicht mehr veröffentlichen,
    oder einen Minikostenartikel benennen,
    oder besser den ganzen Prospekt, dann kann ich mir aussuchen, was ich in diesem Katalog benötige (wäre mir sogar am liebsten!)

Danke

...und ich dachte immer das wär ein Forum, in dem man günstig einkauft....
    Kommentare, ob das günstig ist oder nicht erwarte ich hier schon, um mich dann zu enscheiden hier bei einem Handler mit gutem Rating zu kaufen oder sonstwo...

einen Link woandershin reinzusezten finde ich nicht grad fair... wenn man das will kann man den ja auch von dem Poster über PN erfahren...

und den Händlern, die keinen Kommenar drüber wollen, ob ihr Angebot gut oder schlecht ist empfehle ich einen Internetshop aufzumachen oder bei e-Bay zu verkaufen...

ich kaufe hier, weil hier Meinungen zu den Angeboten kundgetan werden...

LG

PS Rechtschreibfehler sind zum meckern eingebaut :D

Hallo,

danke für die Antwort, hab die Profile gelöscht, da damit garantiert kein Internet gemacht wird...

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Siehe auch hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…=K800i+und+Internetprofil

und genau das in dem o. g. Link beschriebene Szenarium wollte ich vermeiden.

schade, dass die Taste nicht anders belegt werden kann... :(

weiß noch jemand Rat, wie man evtl eine Internetverbindung über Bluetooth aufbauen kann? Habe nämlich einen Bluetooth-Accesspoint im Netz. Als browsen über DSL, nicht über gsm, umts...

LG

Gurux

Hallo,

irgendwie stelle ich mich zu dumm an...

Kann man beim K800i das Internet komplett abschalten?
    ich möchte nur telefonieren (und fotografieren ;) )

ich möchte das Internet nicht nutzen, weil es bei dem verwendeten Vertrag teuer ist...

oder kann man zumindest die Internet-Taste anders belegen?

LG

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Ne ich stecke ja nirgens richtig, nur mit dem Y Kabel gehts, mit dem einfachen nicht, aber scheinbar geht es ja bei den anderen mit dem einfachen Kabel am EEE mit der Micro Box.

ok...

wahrscheinlich ist deshalb das y-Kabel dabei :D

ne, schade, weil das einfache wirklich praktisch ist...

Hat jemand das auch schon mit dem w'nw stick probiert? Wird der nicht gefunden?

Zitat

Also mit dem Y Kabel bekomme ich das ohne Probleme hin, aber mit dem normalen Kabel gar nicht. :(

so gings mir am Laptop unter Windows xp...

da konnte der Laptop beim einfachen Kabel zwar die w'n'w Box erkennen, aber nicht einwählen...

war schon fast am verzweifeln, als ich dann doch das Y-Kabel ausprobiert habe... dann gings :)
    Der eee pc war da viel unproblematischer, geht auch mit einfachen Kabel

Übrigens, obwohl ich auf dem Land wohne habe ich bei http://www.wieistmeineip.de unter UMTS (LED blau) einen download von ca. 800 und einen Upload von 80... klingt doch für ne Moilfunkverbindung gar nicht so schlecht...

lg

Zitat

Müsst ihr die UMTS micro Box (die weiße) auch mit dem Y-Kabel anschließen? Mit dem einfachen Kabel geht es bei mir nicht.

Bei mir ging das anschließen der web'n'walk Box mit dem einfachen Kabel. Vorgehensweise bei der Erstinstallation:

- Karte in Box, Box an USB an den Rechner, dann Booten (ohne Booten hat er es das erste mal nicht gemacht)
    - in Registrierkarte Internet den Icon Netzwerk anklicken
    - in den Fenster Netzwerkverbindungen die Schaltfläche "Erstellen" klicken
    - im Xandros- Verbindungsassisten den Verbindungstyp "GSM/G3/UMTS/HSDPA" wählen und "weiter" klicken
    - Gerät "huawei-E220" wählen und "weiter" klicken
    - im Fenster "mobile Internet - enter PIN" Pin eingeben und mit "ok" klicken
    - in den Fenster Netzwerkregistration die Schaltfläche "suchen" klicken
    - T-mobil D auswählen und "weiter" klicken
    - im Fenster Login Data Germany- T-mobil D1 auswählen und "weiter" klicken
    - Verbindungsnahmen eingeben und "weiter" klicken
    - "Beenden" klicken
    - im Fenster Netzwerkverbindungen die neu erstellte Verbindung auswählen und unter "verbindung" "verbinden" klicken
    - mit OK Fenster schließen

so, das war sehr ausführlich (den Profis wahrscheinlich lästig ausführlich...), aber mir hätte so eine Beschreibung eine Stunde suchen gespart... ;)