ZitatOriginal geschrieben von John
Renault Createur de hässlichen Automobiles
Oh-Oh...jetzt wird Jochen aber sauer werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von John
Renault Createur de hässlichen Automobiles
Oh-Oh...jetzt wird Jochen aber sauer werden.
..die ARD hat dem ZDF die Mainzelmännchen abgekauft. Und jetzt werden sie erstmal eine Woche lang Brennpunkte dazu nach der Tagesschau senden.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Spinn ich, oder sieht der fast gleich aus wie der Alfa, den Thomas gepostet hat?
das liegt daran, dass Thomas da oben keinen Alfa, sondern einen Fiat Spider gepostet hat...
Volvo bietet es auf jeden Fall im V70 an, also mindestens auch im S80 und wahrscheinlich auch im S60, XC90 sowieso.
Ich weiss das, wir bestellen grade einen (V70)
MPI ist schlicht und einfach die normale Kraftstoff-Einspritzung, wie sie heute Standard ist, also eine Einspritzdüse pro Zylinder, die dann jeweils im Ansaugkrümmer sitzen.
Hey, dann hatte ich ja sogar Recht mit meiner Vermutung oben.
Nach der Software schau ich mal...
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Über die 15 Min.-Regelung habe ich mich auch wahnsinnig geärgert - momentan rufe ich halt alle 16 Min. ab... Über kurz oder lang werde ich mich wohl von web.de trennen - is' halt blöd wenn man das seit Jahren nutzt und die Adresse überall bekannt ist :(.
Ich auch, glaub mir, ich hab auch web.de als Hauptadresse. Lösung des Problems: Sofortige Weiterleitung an eine andere Adresse, die man ständig abrufen kann (in meinem Fall auf meinem Webserver), abrufen von da. Schon kann man nach Herzenslust jede Minute pollen, wie ich das immer gemacht habe/mache.
...ok. Ich hatte die auch als recht kompetent in Erinnerung...
schreib doch noch mal, woran es lag, dann kann das Wissen für die Nachwelt konserviert werden
hmm, ok. Kannst du denn sicher sein, dass das Kabel nicht irgendwie falsch belegt ist? Gibts da (nicht schlagen) evtl. mehrere Western-Buchsen am Fax?
Die technische Hotline der Telekom war doch immer 01805-1990, existiert die nicht mehr? War zwar auch nicht billig, aber wenigstens nicht 0190.
Hmm. Wartet das Ding vielleicht auf einen Amtston (..tüüüüüüüüüüüüüüü...), bekommt aber von der Eumex nur einen internen Wählton (..tüüt...tüüt...tüüt...)? Das könnte ein Grund sein.
Hast du die Möglichkeit, das Fax mal an einem einfachen analogen Anschluss auszuprobieren, um zu sehen, ob die Kabel etc. in Ordnung sind?