Beiträge von Trac

...ist es nicht so, dass die a/b-Schnittstellen moderner Telefonanlagen nicht mehr genug Strom/Spannung (nichtzutreffendes bitte streichen) liefern, um ein "mechanisches" Telefon zum Klingeln zu bringen? War bei mir hier auch, mein schönes altes AT&T-Wählscheiben-70er-Jahre-Ami-Film-Telefon funktioniert leider auch nicht gescheit.. :rolleyes:

Hi,
    folgendes Problem auf dem Arbeits-Rechner meines Vaters (Celeron 700MHz, 128MB RAM, Win2k):

Wenn man in Office-Programmen (Word, Excel, aber auch Outlook beim Einfügen eines Attachments) den Datei-Öffnen-Dialog aufruft, braucht Windows ewig, bis es den Inhalt des "Eigene Dateien"-Verzeichnisses dargestellt hat, besonders wenn man ein wenig nach unten scrollt. Der Rechner ist dann ~60 sec. kaum mehr zu benutzen. Was ist das? Stellt Windows da irgendwelche Vorschauen oä. her? Kann man ihm das abgewöhnen? Im Eigene Dateien sind knapp 900 Dateien, die meisten Word, ein paar Grafiken, ein paar Excel-Tabellen.

Thx im Voraus

Matthias

Na dann versuch du mal, ein Bild einzufügen in dessen URL Klammern vorkommen. Genau da kommt nämlich sowas raus.
    Und das zu ändern dauerte mit einer Hand dann doch länger als ne Minute...

Ist jetzt geändert wie jedermann sehen kann.

EDIT:
    btw, direkt vom Camp über T610

die Nacktbilder der tanzenden Frauen kommen dann später

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...wir sehen uns *droh* :D

Edit: Scheiss vbCode. Gibts hier keine Schriftgrössen und -farben mehr?
    ISCH nochmal: Long time no see, aber das wird hoffentlich mal. Feier schön.

Edit^2: Hey, mein 100ster Beitrag....daran siehst du, wie wichtig du bist...den widme ich dir :D

Au Mann. Da schaut man mal kurz nicht ins Forum, und dann sowas...

Herzlichen Glückwunsch, nachträglich-nachträglich. Alles Gute, danke für geduldige Kaufberatung in Sachen M6088 und Volvo, und sonst für die netten Gespräche.

Kopf hoch, bald passt das auch wieder mit dem

Grüße
    Matthias

PS: CU@JF...wenn du noch mit Chauffeur, heufst das ja, wir können div. Bier zusammen trinken =)

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Und das mit der Servolenkung... naja, nachm halben Jahr hast Du Oberarme wie Popeye und merkst es nicht mehr :D - so gehts jedenfalls mir.

..echt jetzt? Ich geh' mir mal eben ein Auto ohne Servolenkung kaufen...mein Anti-Corsa fährt sich, man sollte es nicht meinen, komplett ohne Kraftaufwand.

Zitat

Original geschrieben von FireWire
    Wieviel Liter verbraucht ein Opel Corsa?

Garkeine, der verbraucht Benzin... *undjetztschnellweg*

SCNR, sorry für OT, aber SCNR halt :rolleyes: