Beiträge von sshhoorrttyy

Tach Leute,
    habe ein Problem mit meinem Nokia 6220. Habe mir schon das 2te No-Name Datenkabel über Ebay gekauft und beide Kabel scheinen nicht zu funktionieren. Hab Windows Xp und habe auch die Treiber die auf der mitgelieferten Cd dabei waren installiert. Aber die Nokia Pc Suite will mein Handy einfach nicht erkennen. Hab auch schon öfters hier gelesen das das an den No-Name Kabeln liegt. Das kann doch wohl nicht wirklich sein oder ??? Es wird doch ein blödes Programm geben das mit diesen Kabeln funktioniert. Sonst hätte ich mir ja dummerweise 2 Kabel umsonst gekauft !!!! :flop:

Wär echt cool wenn mit jemand weiter helfen könnte, denn ich weiß echt nicht weiter !!!

tach @ll,

habe ein nokia 6220 und habe mir über internet ein paar lustige gif-animationen gesaugt. das dumme ist nur das das handy die irgendwie super langsam abspielt :mad:

Gibst da irgendeine einstellung am handy wo man das noch umstellen muss/kann ???
    Oder kann man die Animationen am rechner so konfigurieren dass sie schneller laufen ???

danke !

Hi Leute,
    habe mir ein paar Nokia Handy Games "besorgt" :D
    Mit der Nokia Software allerdings bekomme ich die Spiele einfach nicht installiert. Habe schon mehrmals gelesen das die meisten den "Nokia Application Installer" benutzen. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit bzw. ein anderes Programm das das kann ???

- Ich benutze zur Datenübertragung Infrarot !

danke für hilfe :top:

Tach Leutz,
    habe ein Nokia 6220 und eine frage. Habe mir über Infrarot (IrDa) schon mehrere Gif-Animationen auf mein Handy geladen. Meine Frage jetzt lautet:
    Ist es möglich diese Digital-Uhr, die normalerweise als Bildschirm-schoner benutzt wird zu ändern und eine meiner Gif-Animationen dafür einzusetzten ???

Vielen dank schon mal im Vorraus ! :top: