noch immer keine Playstation
Habe letzte Woche Dienstag dann die Aussage erhalten die PS3 kommt die Woche noch. Leider wieder Fehlanzeige - hab heute ne Mahnung rausgeschickt und hoffe mal das sich was tut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch immer keine Playstation
Habe letzte Woche Dienstag dann die Aussage erhalten die PS3 kommt die Woche noch. Leider wieder Fehlanzeige - hab heute ne Mahnung rausgeschickt und hoffe mal das sich was tut.
@ Muryyy
Würde ich sofort machen! - wenn bis dahin dann meine Playstation noch immer nicht da ist machen wir ne Sammelklage ;-P
Also ich kann nur sagen lass die Finger davon - ich werde morgen die erste Mahnung rausschicken. Ich denke mal 6 wochen lang vertröstet und falsche Informationen reichen....
Habe jetzt Herrn Renz jetzt mal selber angeschrieben - kam auch auf meine Mail recht schnell die Aussage: Er will mal beim Versand nachhaken.....
Auf die Frage was das Nachhaken bisher gegeben hat heute noch nichts...
bin mal gespannt ob ich jemals noch ne Playstation sehe
Hallo Leidensgenossen
hier mal meine Leidensgeschichte beim Handyversandservice
Moin Thomas,
bekam heute früh die Rückinfo dass es wohl eine Fehlinformation betreffend der Lieferung von letzter Woche gewesen sei.
Kann mich nur dafür entschuldigen. Herr Renz teilte mir mit, dass die Ware verbindlich heute versendet wird.
Gruß Sara
Zitat:
niceguy8818 schrieb am 29.04.2008 13:23:
Hallo,
Auch heute ist nichts per Post angekommen. Kann mir nicht vorstellen dass das mit der Post zusammenhängt
Gruß
Thomas
Zitat:
Ducky schrieb am 28.04.2008 13:24:
Hallo,
hmm versteh ich net, Herr Renz hat mir persönlich mitgeteilt, dass es am 24 versandt werden sollte. Aber es kann auch daran liegen, dass die Post derzeit ein bissel streiken. Ist bei uns in NRW extrem im mom.
Warte mal noch bis morgen ab. Wenn dann nichts kommt, schreibe ich Herrn Renz nochmal an.
Gruß Sara
Gruß
Zitat:
niceguy8818 schrieb am 28.04.2008 11:23:
Hallo,
noch immer ist nichts in Sicht... Was ist denn mit dem Versand da los?
Gruß
Thomas
[quote]
Ducky schrieb am 24.04.2008 21:49:
Hallo und sorry,
habe auch erst gerade eine Rückmeldung erhalten. Geräte gehen morgen nochmal auf die Reise. Da scheint irgendwas verloren gegangen zu sein, daher morgen nochmal eine Lieferung.
Müsstest also Samstag oder Montag alles erhalten.
Gruß Sara
[quote]
niceguy8818 schrieb am 21.04.2008 15:40:
Hallo,
Haber leider weder eine Playstation noch eine versandbestätigung erhalten... Könntest Du noch mal bei HVS Nachfragen was sich da tut?
Gruß
Thomas
[quote]
Ducky schrieb am 17.04.2008 08:19:
Hallo Thomas,
sorry für die etwas späte Rückmeldung.
Heute oder morgen geht die PS3 auf den Weg zu dir. Lt. HVS gab es aufgrund derhohen Nachfragen ein bissel Lieferverzug.
Müsstest sie also morgen oder spätestens Anfang nächster Woche erhalten. Stats kannst du abrufen im Portal.
Gruß Sara
sl-mobil
[quote]
niceguy8818 schrieb am 15.04.2008 12:02:
Hallo,
leider auch ne Woche später noch kein Lebenszeichen von der Playstation...
Ist da vielleicht was schiefgelaufen
lg
Thomas
[quote]
Ducky schrieb am 08.04.2008 17:43:
Hallo,
liegt noch ein paar Tage im Rahmen , gem. Angebotsbeschreibung 14 Tage.
Aufgrund der hohen Nachfrage nach einer PS3 kann es zu kleineren Verzögerungen kommen.
Du bekommst aber ne Statusmail, wenn die Ware das Haus verlässt.
Gruß Sara
[quote]
niceguy8818 schrieb am 08.04.2008 17:36:
Hi!
Warte jetzt seit ca. 2 Wochen auf die Playstation. Die Karten kamen am 27.03 an...
0600 Versand der SIM-Karte 27.03.2008
11:50:15
0500 Rückmeldung des Providers --> Antrag akzeptiert 26.03.2008
14:00:21
0150 Übermittlung des Antrags an den Serviceprovider 26.03.2008
11:20:24
0100 Freigabe der Unterlagen für Übermittlung an den Serviceprovider 26.03.2008
11:13:10
0040 Prüfung der Unterlagen 26.03.2008
11:12:19
Ist das noch im Rahmen oder ist da was schief gelaufen?
Gruß
Thomas Woywod
Hallo, suche eine ps3 40 gb mit Vertrag und ohne Handys
Hoffe auf gute Angebote
Hallo, suche eine ps3 40 gb mit Vertrag und ohne Handys
Hoffe auf gute Angebote
Hi!
Kann mir jemand ein gutes Angebot für ein k800i mit nem Vertrag (so um die 10 euro GG) machen?
Danke schon mal im Vorraus!
Gruß
Thomas
Hallo!
Suche 2 gute Verträge für:
1. ca. 200 Inklusivminuten
2. ca. 50 Inklusivminuten und nen paar Inklusiv SMS
Hatte dabei an E-plus mit nem Time and more 200 und 50 web gedacht oder was gibt es da noch?
Zudem sollte ein Handy dabei sein z.b. BenQ-Siemens EF81
Was sehr wichtig ist - Beim ersten Vertrag muss ne Nummer von D2 Vodafone übernommen werden - das müsste in jedem Fall klappen!
Danke schon mal im Voraus!
Hi!
Brauche einen neuen T&M Studenten 50 Vertrag.
Da ich schon ein neues Handy habe bitte ich um Angebote mit möglichst hoher Auszahlung.
Danke schonmal im Vorraus
Thomas
Hi!
Suche ein gutes Angebot für die Verlängerung meines T&M 50 web Tarifes. Habe hier im Forum schon nen paar mal gelesen das eine offline vvl des Tarifes nicht möglich ist - ist da was dran?
Hoffe mal ich bekomme nen gutes Angebot (Am liebsten wäre mir eine Auszahlung )
Gruß
Thomas