Beiträge von Marcel-kt

Hallo,

mit dem Erscheinen des neuen iPhones 3G wird ja auch eine neue Softwareversion 2 auf dem Markt kommen, welche auch für das iPhone 2G zu Verfügung stehen soll. (HSDPA und GPS ist mit dem iPhone 2G natürlich nicht möglich, da es eine Hardwareänderung ist)

Gibt es schon eine Info welche Details bei der Version 2 geändert worden sind (wird nun bei SMS die Zeichenanzahl auch ohne Zusatzprogramm angezeigt?) bzw. hinzugekommen (Wissenschaftlicher Rechner etc.)?

Schöne Grüße!

Marcel

Hallo Leute!
    Mein 6233 bootet nicht mehr. Nach dem Einschalten kommt das Nokia Movie und danach kommt ein weises Display mit Akkuanzeige und GPRS-Symbol. Es kommt kein Menü mehr und nichts. Lediglich telefonieren kann man noch, wenn man die Telefonnummer eingibt.

Gibt es hier eine schnelle Lösung, da ich momentan nicht zum Nokia Shop komme.

Die aktuelle Software ist auf dem Gerät installiert.

Schöne Grüße

Marcel

Servus!
    Ich habe die Lösung für das Mailproblem!
    Ihr müsst bei Verbindung -> Paketdaten den Zugangspunkt einstellen und bei Konfiguration den Bevorzugten Zugangspunkt einstellen. In eigene Konfigurationseinstellungen könnt ihr die Definieren! Keine KonfigurationsSMS macht das! Deshalb muss das per Hand gemacht werden! Dann gehts! Ich hab gestern auch mehrere Stunden probiert, da ich das gleiche Problem hatte! Sollte es noch nicht gehen schreibt mir ne PM oder ne Mail! Dann werd ich dir eine ausführliche Erklärung geben! Hab nur gerade nicht die Zeit dazu!

MfG Marcel

Ich habe die Lösung!
    Du musst bei Verbindung -> Paketdaten den Zugangspunkt einstellen und bei Konfiguration den Bevorzugten Zugangspunkt (internet.t-d1.de) einstellen. Dann gehts! Ich hab gestern auch mehrere Stunden probiert, da ich das gleiche Problem hatte! Sollte es noch nicht gehen schreib mir ne PM oder ne Mail! Dann werd ich dir eine ausführliche Erklärung geben! Hab nur gerade nicht die Zeit dazu!

MfG Marcel

PS: Die Daten findest du hier: http://www.areamobile.de/static/zugang/t-mobile.php

Servus!
    Hat jemand von euch schon mal den e-Mail account getestet? Immer wenn ich abrufen will kommt folgende Meldung: "Verbindung zum Netzwerk kann nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie die Verbindungseinstellungen"

WAP und Co funktioniert aber alles. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen muss?

MfG