Ich wollte nach dieser Anleitung: http://www.xonio.com/artikel/i…lber-machen_29904920.html einen Klingelton synchronisieren, aber das iPhone zeigt ihn mir nicht an. Wie macht man das beim 3G?
Schöne Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte nach dieser Anleitung: http://www.xonio.com/artikel/i…lber-machen_29904920.html einen Klingelton synchronisieren, aber das iPhone zeigt ihn mir nicht an. Wie macht man das beim 3G?
Schöne Grüße!
Hey!
Kann ich das Wiederrufen, weil ich will die Combi Card nicht. Das ist definitiv falsch beraten...
Hey Leute!
Ich hab das iPhone 3G mit nen Complet XL in der Vertragsverlängerung geholt. Jetzt musste ich eine Combi Card mit nehmen! Ist das normal, dass man dies bei diesen Tarif muss?
Schöne Grüße
Marcel
Hallo!
Vielen Dank für die Antworten, aber so eine richtig detailreiche Liste habe ich noch nicht finden können, wo man z.B. Kleinigkeiten wie die Zeichenzahl in SMS beschrieben findet etc.
Schöne Grüße
Marcel
Hallo,
mit dem Erscheinen des neuen iPhones 3G wird ja auch eine neue Softwareversion 2 auf dem Markt kommen, welche auch für das iPhone 2G zu Verfügung stehen soll. (HSDPA und GPS ist mit dem iPhone 2G natürlich nicht möglich, da es eine Hardwareänderung ist)
Gibt es schon eine Info welche Details bei der Version 2 geändert worden sind (wird nun bei SMS die Zeichenanzahl auch ohne Zusatzprogramm angezeigt?) bzw. hinzugekommen (Wissenschaftlicher Rechner etc.)?
Schöne Grüße!
Marcel
Hallo Leute!
Mein 6233 bootet nicht mehr. Nach dem Einschalten kommt das Nokia Movie und danach kommt ein weises Display mit Akkuanzeige und GPRS-Symbol. Es kommt kein Menü mehr und nichts. Lediglich telefonieren kann man noch, wenn man die Telefonnummer eingibt.
Gibt es hier eine schnelle Lösung, da ich momentan nicht zum Nokia Shop komme.
Die aktuelle Software ist auf dem Gerät installiert.
Schöne Grüße
Marcel
Servus!
Ich werde dieses WE noch einen sehr ausführlichen Toutorinal schreiben wie man den e-Mailclient in gang bringt und dies dann als neues Theard online stellen. Schaut einfach nochmal rein!
MfG
Servus!
Ich habe die Lösung für das Mailproblem!
Ihr müsst bei Verbindung -> Paketdaten den Zugangspunkt einstellen und bei Konfiguration den Bevorzugten Zugangspunkt einstellen. In eigene Konfigurationseinstellungen könnt ihr die Definieren! Keine KonfigurationsSMS macht das! Deshalb muss das per Hand gemacht werden! Dann gehts! Ich hab gestern auch mehrere Stunden probiert, da ich das gleiche Problem hatte! Sollte es noch nicht gehen schreibt mir ne PM oder ne Mail! Dann werd ich dir eine ausführliche Erklärung geben! Hab nur gerade nicht die Zeit dazu!
MfG Marcel
Ich habe die Lösung!
Du musst bei Verbindung -> Paketdaten den Zugangspunkt einstellen und bei Konfiguration den Bevorzugten Zugangspunkt (internet.t-d1.de) einstellen. Dann gehts! Ich hab gestern auch mehrere Stunden probiert, da ich das gleiche Problem hatte! Sollte es noch nicht gehen schreib mir ne PM oder ne Mail! Dann werd ich dir eine ausführliche Erklärung geben! Hab nur gerade nicht die Zeit dazu!
MfG Marcel
PS: Die Daten findest du hier: http://www.areamobile.de/static/zugang/t-mobile.php
Servus!
Hat jemand von euch schon mal den e-Mail account getestet? Immer wenn ich abrufen will kommt folgende Meldung: "Verbindung zum Netzwerk kann nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie die Verbindungseinstellungen"
WAP und Co funktioniert aber alles. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen muss?
MfG