So nun hab ich alles zusammen
In den Umzugskosten in Höhe von 26€ ist alles enthalten, auch das setzen einer TAE-Dose. Na wunderbar mehr wollt ich doch garnicht
Danke euch allen für die vielen Antworten.
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So nun hab ich alles zusammen
In den Umzugskosten in Höhe von 26€ ist alles enthalten, auch das setzen einer TAE-Dose. Na wunderbar mehr wollt ich doch garnicht
Danke euch allen für die vielen Antworten.
Jens
So, ich habe direkt eine Antwort auf meine eMail bekommen.
Zizat: bei der Schaltung eines Anschlusses nach einem Umzug ist es generell erforderlich das ein Techniker der Deutschen Telekom in der Zeit von 8-16 Uhr in die Wohnung kommt. Dieser Techniker wird Ihnen auch die TAE anschließen. An diese TAE wird auch der NTBA angeschlossen. Zitat ende.
Ich hab noch kurz hinterher gefragt ob das auch kostenlos ist für mich, antwort kommt bestimmt auch gleich.
Hallo,
erstmal danke für die ganzen Antworten. Ich habe grade mal an GelsenNet gemailt wie wir da weiter verfahren sollen und ob die mir einen Techniker schicken der das kostenlos erledigt. Immerhin zahle ich ja auch jeden Monat genügend Geld dafür. Ich lasse euch die Antwort wissen
Jens
Hallo,
so also leider bekomme ich meinen Anschluss erst am 02.02 also hab ich auch bis dahin kein Freizeichen. Ich bin kein Telekom Kunde sondern GelsenNet Kunde. Das Kabel ist ein 4adriges mit gelb, schwarz, weiss und roten adern.
Kann man denn nicht Spannungstechnisch da was Messen ?
Hallo,
ich bin gestern umgezogen und mein Vormieter hat mir nur ein graues Kabel mit ein paar strippen da gelassen, keine Dose, nix sonst.
Wie kann ich nun am besten durchmessen welche Kabel ich an meinen NTBA anschliessen muss ?
Danke im voraus.
Jens