Beiträge von jk102042

Hallo Stuttgarter!

Komme soeben vom Skiurlaub nach hause. Werde nächste Woche mal versuchen ob es klappt!

Danke für deine Hilfe

Grüsse aus dem tief winterlichen und saukalten Niederösterreich!
    joku

Hallo Stuttgarter!

Danke für deine schnelle Antwort. Werde mir mal die Beschreibung der Fritz zur Brust nehmen.

Wenn noch irgendwer etwas dazu weis, dann bitte posten.

Grüsse Joku

Hallo!
    Habe folgendes Problem
    Kann vom pc mit PcAnywhere (remote)über analoges Modem zu entferntem Pc (Host) keine Verbindung aufbauen. Der Host Pc hat ein Isdn modem (Fritz isdn Pci).
    Verbindung mit Isdn Modem(remote) zu Isdn Modem(Host) funzt tadellos

Brauche (besser gesagt ein Kollege) aber auch die analog zu isdn Verbindung.

Ersuche um Hilfe

Grüsse
    joku

kein Hausempfang

Hallo!
    Erst mal schönen Dank für die Antworten. Mich stört es nicht wenn die Abhörsicherheit nicht gegeben ist, aber wie kann ich so einen Adapter - Dect Umbau machen , bin da komplett Newbie, hätte aber einen Bekannten, der mir (wenn mir das einer (z.b. Rainer) genauer beschreiben würde, sicher zusammenbasteln könnte.
    Schon jetzt großen Dank für eventuelle Erklärungen/Schaltplan/......

Wer kann mir helfen?
    Habe eine Yagi Richtantenne (Dual Gsm 900 - 1800) aufgebaut. Kabel ins Haus verlegt (RG58 mit Fme). Gibt es irgendeine Möglichkeit schnurlos wenigstens in einem Raum mit Handy zu telefonieren ( Ohne Antenne kein Netz). Ich weis, dass es einen Microrepeater von Sifax ( Schweiz ) gibt, der kostet aber so um die 3300.- €. Und das ist mir viel zu teuer. Vielleicht kann mir einer von den Profis (die gibt es in diesem Forum) helfen. Ich selbst bin ein Neuling. Danke!