Problem ist einfach, O2 mag keine Auszahlungsangebote.
Deswegen wird es schwierig werden.
Beiträge von realneo
-
-
O2 Blue 100 wäre das was für dich?
Dort fehlt halt die Festnetzflatrate und auch die Homezonenummer.
Aber es gibt das ohne MVLZ und für 20€ im Monat.Alternativ 16€ für den Nachfolger von deinem Tarif + 8€ für Internetpaket M.
Macht 24€ im Monat.Muss es O2 sein oder kann es auch Vodafone sein?
Hier gäbe es zurzeit auch einige interessante Angebote.
Teilweise auch mit zusätzlichen Netz (D1, E+ oder O2).Frage ist einfach, wieviele Minuten telefonierst du ungefähr zu O2 bzw. Festnetz?
-
Nochmal etwas übersichtlicher:
Jeweils mit Junge Leute Rabatt.
Alle Angebote enthalten Festnetzflatrate und D2-Flatrate, also werden die nicht mehr aufgeführt.Vodafone Superflat:
150 MB pro Monat
100 SMS pro Monat
60 Minuten pro Monat
~11€ pro Monat (7,50€)Vodafone Superflat:
150 MB pro Monat
100 SMS pro Monat
120 Minuten pro Monat
~16€ pro Monat (12€)Vodafone Superflat Internet:
1 GB pro Monat
120 Minuten pro Monat
3000 SMS pro Monat
~22€ pro Monat (16,50€)Vodafone Superflat Internet:
1 GB pro Monat
120 Minuten pro Monat
40 SMS pro Monat
E+ Flat
~22€ pro Monat (16,50€)Vodafone Superflat Internet:
1 GB pro Monat
120 Minuten pro Monat
140 SMS pro Monat
E+Flat
~27€ pro Monat (22€)Den Wert in Klammern erkläre ich dir später etwas genauer, kostet etwas Aufwand und Zeit, dafür gibt es halt zusätzlichen Rabatt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KimKaan
Vodafone Superflat Internet (Festnetz+D2)
120 Freiminuten pro Monat
E-Plus Flatrate
140 SMS pro Monat
Internet (1GB danach GPRS)
~27€ pro MonatDas wäre ja sehr Interessant! 140 SMS pro Monat nehme ich an in alle dt. Netze? Wann wo wie soll es das geben? Wenn du nichts genaues weißt, in etwa bitte
27€ ist schon der günstigste Preis über TTW oder ist das der normale Preis? (Glaube kam). Also 27€ schon abzgl. aller Specialauszahlungen?sind das die Junge Leute Preise von dir oder ist das dann für alle?
bzgl. der Junge Leute Preise: Ich bin 24 (im August geworden). Kann ich diese Aktionen überhaupt nutzen, weil ich ja dann gegen Ende dann 3 Monate 26 wäre und man ja max. 25 sein darf?
Habe das nicht dazugeschrieben, aber junge Leute Vorteil ist schon dabei.
Vodafone Superflat Internet junge Leute kostet 40€ im Monat.
Festnetz+Vodafoneflatrate
1GB danach GPRS
40 SMS pro Monat/3000 SMS pro Monat zu Vodafone
120 Freiminuten in alle Netze
Promoaktion: D1,E-Plus oder O2 Flatrate oder alternativ SMS-Flat (3000 SMS in alle Netze)Dazu kann man wählen 100 Frei-SMS pro Monat, 5€ Gutschrift pro monat oder 50€ Startguthaben einmalig.
Somit würde ich auf die etwas eigenartige Zahl von 140 SMS pro Monat kommen.Superflat mit Internet kostet 20€ im Monat mehr.
Superflat + SMS zahlst du 8€ im Monat. Also wären wir bei ~28€ im Monat.
Die Auszahlung wird vermutlich etwas höher liegen, also gehe ich von ca. 27€ mal aus.
TT-Preis. Mit paar Tricks kannst du den Preis nochmal um 4€ senken. Und wenn die Auszahlung Stück höher ist, dann könntest du so auf ca. 20-23€ pro Monat kommen.Nachtrag:
Es wird darüber viel geschrieben.
Meine Erfahrungen dazu sind.
Du wirst entweder abgelehnt, weil du zu alt bist oder du bekommst den Rabatt die vollen 24 Monate, danach natürlich nicht mehr. Bisher kenne ich niemanden, wo Vodafone nach Vertragsabschluß nochmal einen Nachweis verlangt hat. -
Re: Benötige dringend ein Angebot, Vodafone oder evt. O²
Also du kannst entweder:
Du wirst hier ein gewisses Problem bekommen.
Bei Vodafone Superflat kannst du entweder E-Plus, SMS-Flat oder Internet (150 MB danach GPRS) nehmen.
Bei Vodafone Superflat Internet kannst du entweder E-Plus oder SMS-Flat nehmen.
Also entweder E-Plus-Flat und 40 Frei-SMS oder 120 Freiminuten + 3000 SMS pro Monat.Kostenpunkt für Vodafone Superflat Internet wird ca. 20-25€ im Monat sein.
Beispiel:
Vodafone Superflat (Festnetz+D2)
100 SMS pro Monat
Internet (150 MB danach GPRS)
8€ bei TTW.Vodafone Superflat (Festnetz+D2)
60 Freiminuten pro Monat
100 SMS pro Monat
Internet (150 MB danach GPRS)
11€ bei TTW.Die nächsten Tage sollen Vodafone Superflat Internet Angebote kommen.
Vermutlich wird es preislich ungefähr so aussehen.Vodafone Superflat Internet (Festnetz+D2)
3000 SMS pro Monat
~22€ pro MonatVodafone Superflat Internet (Festnetz+D2)
E-Plus Flatrate
140 SMS pro Monat
~27€ pro Monat -
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463207
Beispielsweise hier.
Du bekommst hier halt noch vieles dazu, was du vermutlich nicht brauchst.
D2 Flat, 3000 Frei-SMS oder Handy-Internet-Flat.
Gibt auch andere Angebote, wo nur Festnetznummer und Flat dabei ist, sowas bekommst du teilweise kostenlos.3€ ist aber auch nicht die Welt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hawu
Ihr seid doch alle Würstchen. Lest ihr hier auch die Angebote.Du suchst den o2 blue 100 mit Laufzeit und evtl. dem Upgrade auf Internet Paket M+. macht 25€ im Monat, das Gerät macht 275€.
Super das bringt es, deine Möglichkeit ist teurer als seine.
Er kommt auf 35€*24=840€
Du kommst auf 25€*24+275€=875€Ihm sind 840€ schon zuviel, dann soll er 875€ zahlen?^^
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
Aber zu Hasue braucht man ja auch kein MOBILtelefon :pEs gibt Leute, die auch zu Hause, trotz WLAN über UMTS surfen^^
Oder welche, die kein Festnetztelefon mehr haben.
Bin zurzeit auch am Überlegen, was ich mache.
Entweder Handyflat oder VOIP-Flat.
In der neuen Wohnung gibt es Kabel-Anschluß + Internetetflatrate vom Kabelbetreiber.
Preis ist fest in der Miete enthalten. Gab wohl neue Verträge und Unitymedia hat gegen 3-4€ Aufpreis Internet angeboten. Zwangskabelanschluß ist ja bei größeren Mietobjekten in größeren Städten wohl normal^^ -
Das große Problem ist hier einfach.
Internetflat + SMS-Flat gibt es als Kombination leider noch sehr selten.
entweder SMS-Flat oder Internetflat gibt es öfters günstig.
Aber 100 Frei-SMS pro Monat werden dir wohl nicht reichen, wie es sich anhört.Vodafone Superflat Internet gäbe es noch als Alternative, da könnte man vielleicht auf den Preis hinkommen, aber vermutlich nicht wirklich unterbieten. Dafür besseres Netz, Festnetz-Flat und D2 Flat dabei.
Musst halt sehen, das teure hier ist weniger das Handy, sondern die SMS-Flat + Internetflat + Freiminuten. Besonders für die Internetflat verlangen die richtig Geld.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dalino
Hi,
bezüglich des Inklusivvolumens:
Je mehr, desto besser, mehr kann ja nie schaden
Zumal ich auch nicht >100€ für das Handy zahlen will.
Zu der SMS-Flat:
Naja, 3000 Sms kann man ja eigentlich schon als Flat bezeichnen
Ich habe die Anfrage eigentlich aus dem Grund gestellt, weil es einen Anbieter gibt,
der hier auch bei TT unterwegs ist und die SuperFlat Internet mit folgenden Sachen anbietet:
- D2 & Festnetzflat
- 120 Minutenpaket inklusive
- 3000 SMS&1500 MMS bei D2 sowie 40 Sms in alle Netze pro Monat
- Inet Flat mit 1gb Volumen
und das Hauptargument für mich:
Zusätzlich die Wahl zwischen:
Einer Flat zu D1,Eplus oder o2 oder aber die Wahl der Messaging Allnet Flat(Wert 25€ !)
und das ganze für 49,95€ im junge Leute Tarif sowie das Handy für 1€..Und daher von mir die Frage, ob jemand ein vergleichbares Angebot anbieten kann
Wenn du junge Leute Vorteil nutzen kannst, dann am besten noch bisschen abwarten:
Handyflash will hier ein Angebot in den nächsten Tagen warten.
Am besten dazuschreiben, wenn du den Vorteil nutzen kannst, macht 10€ im Monat aus.Sparen könntest du hier vielleicht noch etwas, wenn du es mit Call-Now kombinierst (10% Rabatt auf Grundgebühr) und vielleicht 1 Schubladenvertrag fürs Handy und 1 Vertrag für Telefonieren/Surfen. So gab es das Handy für effektiv ~265€.
Superflat + 150MB + 100 SMS + 60 Minuten = ~8€
Ich vermute mal, dass die Superflat Student ~20€ ohne Handy kosten wird.Du zahlst dafür ungefähr 1200€ über 2 Jahre.
So könnte man auf ca. 745€ über 2 Jahre kommen. Bedeutet aber natürlich etwas mehr Arbeit.Diese 3000 SMS werden zurzeit irgendwie von Vodafone regelrecht verschenkt, hier fehlen aber die MMS, was also keine wirkliche Messaging Allnet Flat ist, aber wer verschickt schon MMS?
Außer bei Internet sind die MMS auch dabei.Also ich würde schauen, was kostet der Vertrag ohne Handy effektiv für dich und dann vergleichen, wenn dann wirklich *30€ pro Monat* Unterschied rauskommen, dann würde ich nicht soviel für das Handy zahlen.
Das Handy ist ungefähr 10-15€ Aufschlag pro Monat wert, mehr nicht.