-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
das würde mich auch brennend interessieren! ich halte den stift zum unterschreiben des vertrags schon in meinen händen!
kommt der morgen schon?
+ 40 sms in alle dt. netze
+ 3000 zu vodafone
+ 120 min in alle netze
und wir hätten das, was ich brauche 
Alles anzeigen
Hoffentlich zu einem Top-Preis, bin da auch gespannt^^
-
Zitat
Original geschrieben von Nimbus69
Auch wenn das für andere so klingt, als würden du mich schon seit längerem kennen, muß ich anmerken, das deine Aussage nur auf Grund von Stimmen kommen kann, die du im Kopfe hörst.
Also wenn du Argumente haben willst, so verweise ich auf andere Händler , die an diesem Tag (der was weiss ich wo ein Feiertag ist), sogar neue Threads eröffnet haben.
Als Argument möchte ich dich in einem Technikladen wie MediaMarkt sehen, wenn du einen Verkäufer suchst, der dir deine Fragen zu Produkten beantworten soll.
Im Übrigen verlangst du von Usern, dass sie sich mit allen Angeboten auskennen, die auf dem Markt vorhanden sind.
Sage mir, woher soll ein User wissen, ob dies hier nicht ein besonderes Angebot vom Threadersteller ist?
Der Markt wird reguliert durch das Prinzip: "Angebot und Nachfrage" .
Na - klingelt es da bei dir? :flop:
Alles anzeigen
Bis auf Beleidigungen und unhaltbare Anschuldigungen lese ich gerade hier nichts von dir.
MediaMarkt ist auch kein Fachmarkt für sowas, ist ja auch ein Art Discounter, auch wenn man das kaum glauben kann^^
-
Zitat
Wenn der Kundenservice so beginnt...*g*
Nicht nur heute wurden die Fragen nicht beantwortet, sondern seit Freitag nicht. Im Übrigen läuft die Aktion nur bis heute.
Nimm du mal die Firmensonnenbrille ab 
Ich habe hier nicht bestellt, habe das Angebot von TTW genommen, nur zur Information.
Aber das ist wieder typisch, dass du dann natürlich mit sowas anfängst^^
Wenn man keine wirklichen Argumente hat.
Man kann immer noch bei solchen Angeboten erwarten, dass die Leute sich bisschen informieren und wer nicht will, der soll halt nicht.
Die Angebote sind wirklich sehr gut und sonst bekommt man nur Genion L oder ähnliches für den Preis und das auch nur von Providern. Jetzt gibt es Original D2 Superflat für wirklich sehr wenig Geld. Es gibt immer Leute die nur meckern können.
Man kann nicht super Angebote erwarten mit dadurch sehr niedrigen Margen und super Kundenservice, der rund um die Uhr, am WE und Feiertagen da ist.
Die machen hier Gewinn über die Masse. Sowas sagt mir der gesunde Menschenverstand.
Man sollte immer abwägen was man will und dann entscheiden, was sinnvoller ist.
Also einfach mal ruhig bleiben und nicht Leuten mit anderer Meinung vorwerfen, die sind eh gekauft, gehören zum Unternehmen, ...
-
Zitat
Original geschrieben von buysomuch
"Die Flat"?
Mir ist klar, dass ich von den verschiedenen Gratisoptionen nur eine nehmen kann.
Tschuldigung, habe mich bisschen falsch ausgedrückt.
Ja, das meinte ich.
-
Zitat
Ausgewählt hab ich folgendes
"Vodafone Simonly Superflat Student + Internet + 60min + 100 SMS"
Meine 60 Freiminuten bleiben mir dann aber schon oder?
Vodafone Superflat Internet beinhaltet 120 Freiminuten.
Dein Paket beinhaltet keine Freiminuten. Für die 60 Freiminuten zahlst du ja 5€ zusätzlich.
Also was sollen die dir wegnehmen?
Wenn du die Flat nimmst, dann kannst du aber keine Internetflat mehr nehmen, das ist dir schon klar oder?
-
Zitat
EDIT:
Hab nochmal angerufen und mitgeschrieben "Bitte beachten Sie das mit Auswahl einer der nun folgen Gratisoptionen ihre im Tarif enthaltenen 120 Freiminuten in andere deutsche Netze entfallen."
Ich versteh das nicht.
Bei Vodafone Superflat Internet hat man 120 Freiminuten in alle Netze.
Du hast ja Vodafone Superflat abgeschlossen oder?
Da gibt es keine dazu.
Der Hinweis soll wohl an die Vodafone Superflat Internet Nutzer richten.
-
Die 120 Minuten sind bei Vodafone Superflat Internet dabei.
Habe gerade das Gerücht gehört, dass die 120 Minuten wegfallen würden, wenn du dich für die E+-Flat entscheidest.
Du hast das aber schon kapiert, du hast dann nur 40 SMS für D1, E+ und O2 pro Monat.
Die 3000 SMS gelten nur netzintern zu VF. Gibt ja Leute die da leicht drüber kommen.
Für die Portierung gibt es zurzeit 10x5€ Gutschrift. Wirst aber bei E-Plus 25€ für deine Rufnummer zahlen dürfen.
Warte mal noch ab, bis Handyflash sein Angebot präsentiert, deswegen habe ich auch gesagt, es ist noch nicht sicher.
Einfach noch 1-2 Tage Geduld haben und Tee trinken^^
Wenn du abgelehnt wirst, dann kannst dir ja Alternativen überlegen^^
-
Ist noch jemand von euch unter 25 bzw. Student und unter 30?
Da gäbe es zurzeit super Angebote.
TTW bietet Superflat Student/Junge Leute für effektiv 3€ an inkl. Partnerkarte.
Dann hol dir einfach noch eine 2. Partnerkarte dazu.
Wäre bestimmt preislich sehr interessant für dich.
Denke das du bei allen 4 Karten zusammen dann bei ~4€ im Monat effektiv landest.
-
Zitat
Ich kann dir da leider nicht helfen. Denke aber mit meiner Meinung ganz gut zu liegen, dass handyflash dir hier keine Antwort geben wird *fiesgrins*
Heute ist immerhin Feiertag und bei dem Superangebot sind die Margen bestimmt sehr gerin, da ist es klar, dass man nicht alles haben kann.
Kundenservice rund um die Uhr und super Preise.
Also auch bisschen auf dem Teppich bleiben.
-
VVL sind meist bedeutend schlechter als Neuverträge.
Also von der Provision.
Vodafone Superflat gibt es halt zurzeit sehr günstig.
Ist ungefähr das was du hast, nur mit D2 Flatt statt O2 Flat.
Gedrosselt wird hier leider schon bei 150 MB pro Monat.
Kostet 2€ pro Monat effektiv.
60 Freiminuten kosten 4€ Aufpreis, also dann 6€ pro Monat.
Man kann den Preis auf 0,50€ bzw. 3€ noch drücken mit bisschen Aufwand.
Rufnummerportierung bringt nochmal 10x5€ Gutschrift, 25€ wirst du davon an O2 zahlen dürfen.
Ich glaube auch, dass der O2 Blue 120 für dich interessant wäre, wenn du nicht mehr zusammenbekommst. Wäre dann sogar ohne MVLZ möglich.
Oder 24 Monate und SMS-Flatrate noch dazu.
Du hättest hier halt 300 MB statt 200 MB. (+5€ für 1 GB).
Provision wird hier wegen VVL nicht so wirklich hoch sein und O2 mag Auszahlungen nicht.