Welches Angebot könnt ihr mir bei Vodafone Superflat Internet machen?
WE-Flat ist mir bisschen zu wenig.
Beiträge von realneo
-
-
Hallo,
suche eine Vodafone Superflat Internet + evtl. Partnerkarte (falls dadurch Vertrag günstiger).
Vodafone Vorteil wäre hier wichtig (Habe Vodafone DSL).An Handys wären Samsung Galaxy S, LG Optimus Speed interessant.
Wäre auch an reiner Auszahlung interessiert, kann auch das Handy dann selber kaufen.Gruß
realneo -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Bist Du Dir sicher, dass es einen Papiergutschein gibt?Die Restauszahlung kommt auf den Kassierer und den Betrag an.
Ja, die gibt es.
Habe selber welche bekommen.Kommt auch auf den Markt drauf an, manche machen das, andere nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fritzmaier
ralphi: die SMS (bei beiden Karten) mit der Info, daß der Zuhausebereich eingerichtet wurde, kam erst nach 1 Tag bei mir.Überhaupt ist das von Vodafone nicht gut gelöst: die @home-Nummern werden nicht mitgeteilt, nicht im Begrüßungsschreiben (das wohl sofort rausgeht, wenn aktiviert wurde) und auch nicht in dieser SMS. Man bekommt wohl noch ein Schreiben, wo das drinsteht. Und man kann es auch etwas mühsam online nach dem Einloggen bei Vodafone finden.
Aber das könnte man auch gleich per SMS mitteilen, wie es andere Anbieter ja auch hinbekommen. Aktiv ist der Bereich nämlich schon früh, wie man beim Telefonieren an der Tonsequenz hört, wenn man aus dem Zuhausebereich anruft.
wieso muß man denn nochmal unterschriebene Verträge zurücksenden ? ist das neu oder nur bei Darappa ? (oder nur bei denen, die per email die Scans eingesandt haben ?)
Ich habe nach paar Stunden eine SMS bekommen. Zuhausebereich wurde eingerichtet und dann noch eine SMS mit der Rufnummer.
-
Kannst du dir von Vodafone zuschicken lassen.
Logg dich bei Mein Vodafone ein und dort gibst dein Handy ein und du bekommst eine SMS mit den Daten. -
Scheinbar wird das von Saturn sehr sehr unterschiedlich gehandhabt.
Bisher kommt es mir so vor, dass es eine 50% Chance ist.
Bin aber jetzt fast eingedeckt, bin eigentlich zufrieden.ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Schlechter Tipp, denn ich war ja nun schon dort.Wenn dieser Hinweis nicht bei der Werbeaktion (also auf dem Plakat genannt wird, empfinde ich das schon fast als Betrug oder irreführende Werbung.
Für mich das letztere. Bei Gutscheinen kann man sich noch rausreden, dass sowas nicht geht, aber bei Call Nows? Ist das kein Einkauf?
-
Guthaben auf den Handyvertrag aufladen und dann Guthaben übertragen lassen (Hotline).
Dann wird es mit der kompletten DSL-Rechnung verrechnet, nicht nur mit der Grundgebühr. -
Ja, aber nicht direkt.
Nur über den Umweg Original-Vodafone Vertrag und von dort dann übertragen. -
Zitat
Original geschrieben von Zeo
realneo:
Also ich konnte die Option im November noch ohne Probleme über die angegebene Telefonnummer buchen und bekam dann die Bestätigungs-SMS.Leider sehe ich unter Tarifoptionen bei MeinVodafone diese Option nicht und weiß zurzeit auch noch nicht wo ich bereits genutztes Volumen einsehen kann (für die Abschätzung, wann die Drosselung erfolgt).
Übrigens die MobileInternet Handyflat wurde auf 200MB und 7,2Mbit erhöht.
Warte mal die erste Rechnung ab, bekomme keine Bestätigungs-SMS.
Irgendwie sehr schade. -
Ich kann leider die Internet-Flat mit 150 MB nicht buchen.
Ohne Happy Live Option (5€ pro Monat) geht es nicht.
Hat jemand anderes es buchen können?