Beiträge von realneo

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Steht nichtmal dabei, welcher Provider das ist (oben: Base, unten T-Mobile, Mobilcom, o2); Erstattung Provider 5 EUR, also dürfte es Mobilcom & Co. sein; "Erstattung nach Erhalt der Originalrechnung", was für ne Rechnung? Der Tarif soll "Genoin" sein, also ich hätte hier auch große Bedenken. :D

Lieber original o2 und dafür ein paar Euro im Monat ausgeben.

Ich habe bisschen recherchiert, müsste Debitel sein, sehe sonst keinen der Genion L mit 20% Rabatt anbietet.
    Edit: Anschlussgebühr von 25,95€ hört sich auch stark danach an.
    Vermutlich sind beide Angebote Debitel.

Re: Re: Genion L für 0€ ?!? Seriös?

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Warum muß ich nur gerade an faircom denken? :D

Gerhard

du wirst lachen, das war mein erster gedanke.
    bei meinem vater waren es wenigstens nur 3 grundgebühren.

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Gut, formulier ich das anders: Gehen 3 Monate der GG-Befreiung bei Bestandskunden als Gutschrift auf das Mobilfunkkonto anstatt auf das DSL-Konto?
    Wenn ja, kann man dieses Guthaben auf anderes Kundenkonto transferieren oder auch auszahlen lassen, wenn bei Beendigung des Mobilvertrages noch RestGuthaben vorhanden ist?

Habe gerade bei der Kundenbetreuung angerufen, Call Now Guthaben kann man sich scheinbar wieder auszahlen lassen. Würde aber nochmal konkret nachfragen.
    Call Now Karten kann man scheinbar nicht auf Vodafone DSL aufladen.

Gruß
    realneo

Zitat:

Kann man Call-Now Karten auf das DSL-Konto laden?
    -Call-Now Karten sind nur für CallYa SimKarten gedacht!

Für Handyverträge funktionieren die Karten auf jeden Fall, ist so auch auf der Vodafone Homepage angegeben, dann dürften die für Vodafone DSL auch funktionieren.

das heißt ab jetzt gibt es nur noch 140€?
    Bekommt man, wenn man Komfortanschluss bucht eine höhere Auszahlung?
    Zum Komfortanschluss bekommt man Hardware, wo man ein ISDN-Telefon anschließen kann dazu?
    Kann man Call-Now Karten auf das DSL-Konto laden?
    Kann man kostenlos über Internettelefonie telefonieren, beispielsweise mit N95?