Beiträge von realneo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Steht nichtmal dabei, welcher Provider das ist (oben: Base, unten T-Mobile, Mobilcom, o2); Erstattung Provider 5 EUR, also dürfte es Mobilcom & Co. sein; "Erstattung nach Erhalt der Originalrechnung", was für ne Rechnung? Der Tarif soll "Genoin" sein, also ich hätte hier auch große Bedenken.Lieber original o2 und dafür ein paar Euro im Monat ausgeben.
Ich habe bisschen recherchiert, müsste Debitel sein, sehe sonst keinen der Genion L mit 20% Rabatt anbietet.
Edit: Anschlussgebühr von 25,95€ hört sich auch stark danach an.
Vermutlich sind beide Angebote Debitel. -
Re: Re: Genion L für 0€ ?!? Seriös?
Zitatdu wirst lachen, das war mein erster gedanke.
bei meinem vater waren es wenigstens nur 3 grundgebühren. -
das angebot hört sich sehr interessant an, aber was mich stört,
irgendwie bietet kein anderer für den preis oder ähnlichen preis so ein angebot an.
sehr seriös wirkt das nicht.der bietet genion m für 0€, er zahlt scheinbar den betrag auf einmal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Gut, formulier ich das anders: Gehen 3 Monate der GG-Befreiung bei Bestandskunden als Gutschrift auf das Mobilfunkkonto anstatt auf das DSL-Konto?
Wenn ja, kann man dieses Guthaben auf anderes Kundenkonto transferieren oder auch auszahlen lassen, wenn bei Beendigung des Mobilvertrages noch RestGuthaben vorhanden ist?Habe gerade bei der Kundenbetreuung angerufen, Call Now Guthaben kann man sich scheinbar wieder auszahlen lassen. Würde aber nochmal konkret nachfragen.
Call Now Karten kann man scheinbar nicht auf Vodafone DSL aufladen.Gruß
realneo -
Zitat:
Kann man Call-Now Karten auf das DSL-Konto laden?
-Call-Now Karten sind nur für CallYa SimKarten gedacht!Für Handyverträge funktionieren die Karten auf jeden Fall, ist so auch auf der Vodafone Homepage angegeben, dann dürften die für Vodafone DSL auch funktionieren.
-
Hallo,
ich bin zurzeit bei Alice.
Habe dort einen Telefonanschluss mit 3 Rufnummern, die ich mitnehmen will.
Ich ziehe um und Arcor/Vodafone soll in der neuen Wohnung geschaltet werden (gleiche Vorwahl).
Dazu habe ich noch einen Vodafone-Laufzeitvertrag, also wären die 6 Monate ohne GG nicht schlecht.
Könnte Chaos erzeugen, wegen der unterschiedlichen Adressen.Gruß
realneode -
makasis: schon gesehen. 190€ oder 200€ wäre mir persönlich egal, wenn der service dafür besser ist.
-
das heißt ab jetzt gibt es nur noch 140€?
Bekommt man, wenn man Komfortanschluss bucht eine höhere Auszahlung?
Zum Komfortanschluss bekommt man Hardware, wo man ein ISDN-Telefon anschließen kann dazu?
Kann man Call-Now Karten auf das DSL-Konto laden?
Kann man kostenlos über Internettelefonie telefonieren, beispielsweise mit N95? -
Ist ein Komfortanschluss, mit ISDN-fähiger Hardware möglich, also wo ich ISDN-Telefone anschließen kann.
Kann man kostenlos über Internettelefonie telefonieren, beispielsweise mit N95?
Kann ich das Kundenkonto mit Call-Now aufladen, dass ich theoretisch keine Grundgebühr zahlen muss?Gruß
realneo