Beiträge von realneo

    Zitat

    Original geschrieben von enzyme
    also lässt sich zusammenfassend sagen:
    - 27.90€ werden monatlich abgebucht (darin sind bereits alle rabatte eingerechnet)
    oder seh ich da was falsch?


    Les dir mal die anderen Beiträge durch, da hat er es doch erklärt.


    Du zahlst pro Monat knapp 30€ und bekommst einmalig 50€ Startguthaben.


    Mit Smartphone wird wohl 10€ teurer sein, so kommen auch die 10€ Differenz.


    Hat er doch schon öfters gesagt. Es gibt keine Auszahlung.
    Rabatt gibt es direkt von Vodafone.
    Vodafone bietet immer wieder verschiedene Promotionstarife an.

    Wenn du den Brief richtig schreibst, dann ist das Problem innerhalb einer Woche gelöst.
    Die 3€ sollten es Wert sein. Musst es nur richtig formulieren, dann klappt es.
    Mit der Hotline kommt man bei solchen Problemen nicht weiter, weil es kein Standardproblem ist, was noch über die Hotline regelbar ist. Habe bisher schon einigen dabei geholfen und meine Erfolgsquote ist bei 100%, wenn ich es in die Hand genommen habe, bei größeren Problemen erreicht man nur schriftlich eine Lösung. Hotline ist hier leider überfordert.
    Wenn man mit Vodafone richtig umgeht, dann gehört das Unternehmen zu den kulantesten und angenehmsten Unternehmen, bei Telekom, O2, ... erreicht man meist bedeutend schwieriger vernünftige Ergebnisse.
    Müsst nur lernen, bei größeren Problemen immer schriftlich. Hotline hat leider kaum Möglichkeiten zur Entscheidung.

    Keine Selbstbeteiligung bei der Rechtsschutzversicherung?
    Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, bin mal gespannt.
    Mit Vodafone kann man Probleme eigentlich immer ohne Anwalt lösen, man muss nur vernünftig mit denen reden. Sowas würde ich probieren und dafür ~3€ investieren, erspart viel Zeit und Ärger.
    Dein Anwalt wird wohl auch kein anderes Ergebnis erreichen, nur mit bedeutend mehr Zeitaufwand für dich. Schick denen einfach einen Brief und erkläre den Sachverhalt, sei dabei höflich und freundlich und Problem ist innerhalb einer Woche gelöst.

    Nokia sind ja eine richtige Katastrophe, besonders die Bedienung.
    Bin von Nokia weggewechselt und habe bisher keine Probleme mit Staub oder ähnliches.
    LGOS ist an sich schon recht stabil gebaut, vergleiche das mal mit dem Samsung S1.
    Bisher das beste Handy das ich hatte, leider nur noch mit paar Bugs. Die kommen hoffentlich auch noch raus. Akkuleistung ist nicht so überragend, aber es geht.

    Bei mir hält es 1-2 Tage.
    Irgendwie scheinen die Vodafone Geräte gewisse Probleme zu haben.
    Habe keine Abstürze, nur der Flugmodus geht bei mir nicht richtig, wenn ich den anschalte und wieder ausschalte, dann schaltet er ihn nicht richtig aus und muss neustarten.
    Mache schon viel mit dem Gerät und der Akku hält schon einige Stunden, auch mit Video schauen und Mp3 hören.

    Zitat

    Original geschrieben von Steffi2008
    Den Mac habe ich schon lange und an das LG bin ich über 1&1 gekommen. Übrigens habe ich auch schon ein iPhone und bin daher noch nicht so wirklich vertraut mit den ganzen Funktionen des LG. Beim iPhone geht irgendwie alles intuitiv, mit dem LG habe ich bisher nicht mal meine Kontakte synchronisieren können. Versteht mich bitte nicht falsch, mir gefällte das LG sehr gut, aber ich steig da echt noch nicht so ganz durch.


    Genau das meine ich, das passt einfach zusammen.
    Du bist die Bedienung vom Mac gewohnt und Iphone bedient sich ähnlich.
    Android bietet bedeutend mehr Möglichkeiten, die aber bestimmt viele nicht brauchen.
    Man kann hier gut einiges rumbasteln.


    Thunderbird und das Gerät synchronisiere ich mit Google.
    Da stehen alle Termine und Kontakte drinnen.
    Der Vorgänger hatte auch schon über Google synchronisiert.


    Wo hast du denn deine Kontakte drinnen? Vielleicht kann man ja das exportieren und in Google importieren.