Könnte mir vieleicht jemand sagen, ob an der Rückseite des Gerätes die Gummiabdeckung neben der Kamera ein Anschluß für eine Aussenantenne ist?
Beiträge von Josch
-
-
Also bei mir ist in stufe 6 der lauteste Klingelton.
Den SMS Ton kann man ja glatt vergessen. -
"Made in Schweden", weil ich zuvor 3 aus "Made in China" hatte, wo die Tastaturbeleuchtung nicht richtig ging.
-
Danke für den Link zum Thread. War ja sehr aussagekräftig. Ich habe D2 als Netz. Das es nur bei schlechter Netzerreichbarkeit passiert, kann ich nicht bestätigen.
Werde wohl am Montag mein T68i zu W-Support bringen. Habe sehr gute erfahrung beim Uppdaten mit der Firma gemacht. -
Ich habe mir im Juni ein T68i gekauft, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Als ich mir dann im August noch ein HBH-30 zugelegt habe und eine Softwareaktualisierung von R2A014 auf R2F004 war eigentzlich noch alles in Ordnung, bis ich merkte, dass das Handy nicht mehr reagierte.
Das Display sieht noch so aus wie immer, also Netzbetreiber wird voll angezeigt.
Eingehende SMSen werden dagegen nicht mehr angezeigt und die eingehenden Anrufe werden automatisch auf die Mailbox umgeleitet. Wenn ich eine neue SMS schreiben will und dazu auf "neue senden" gehe wird automatisch "im Postausgang gespeichert" angezeigt, (der natürlich leer ist) ohne das ich eine Taste gedrückt habe.
Beim anrufen wird der zu wählende Name angezeigt und nichts passiert mehr. Ich muß dann beim Handy den AKKU rausnehmen, weil keine Taste mehr funktioniert.
Sollte man wieder auf eine ältere Softwareversion uppdaten lassen oder hat jemand ähnliche Probleme? -
Hallo Leute,
ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter von "ACER" gekauft. Nachdem ich die Software installiert hatte bekam ich auch einmal eine Verbindung vom Computer zum Handy. Ich hatte alles eingerichtet und im "My Bluetooth Places" war auch mein T68i aufgeführt. Im Handy war ebenfalls mein PC erkannt worden.
Als ich ein Bild vom Handy an den PC übertragen wollte war unter dem Befehl "senden" Bluetooth noch grau hinterlegt.
Daraufhin habe ich vom Handy alles unter gekoppelte Geräte und vom PC wieder gelöscht, weil ich alles nochmal neu einrichten wollte.
wenn ich jetzt unter BT-Trayicon --> Setup -->Security wähle, findet der PC mein Handy nicht mehr. Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben warum?PC: W2000
Handy: T68i Softw.:R2F -
servicepoint
habe mir heute ein SW-Update auf Version R2F004 machen im Servicepoint:"W-Support.com" machen lassen. Kann ich nur weiterempfehlen. sehr freundlich, Update kostenlos + sofort, Mitarbeiter wissen von was Sie sprechen.
Internet:http://www.w-support.com