Beiträge von Audio-Explorer

hallo tach
    habe heute neue silberne Tastaturmatten fürs 6230 bestellt.
    Wer Interesse hat, einfach mal mailden.
    service@audio-explorer.de

Der Preis wird unter den Wahnsinnspreisen des großen Auktionshauses liegen.
    Ich denke mir 23€ +porto sollten sich realisieren lassen. Natürlich handelt es sich um Original-NOKIA-Ware und kein Flohmarktramsch.

Wäre nett, wenn Ihr euch im Vorfeld meldet. So kann ich die erste Lieferung in der Reihenfolge des Bestelleingangs bearbeiten.

Ein netter Gruß aus Borken

Andreas
    Team AUDIO-EXPLORER
    http://www.audio-explorer.de

hallo tach
    habe heute neue silberne Tastaturmatten fürs 6230 bestellt.
    Wer Interesse hat, einfach mal mailden.
    service@audio-explorer.de

Der Preis wird unter den Wahnsinnspreisen des großen Auktionshauses liegen.
    Ich denke mir 23€ +porto sollten sich realisieren lassen. Natürlich handelt es sich um Original-NOKIA-Ware und kein Flohmarktramsch.

Wäre nett, wenn Ihr euch im Vorfeld meldet. So kann ich die erste Lieferung in der Reihenfolge des Bestelleingangs bearbeiten.

Ein netter Gruß aus Borken

Andreas
    Team AUDIO-EXPLORER
    http://www.audio-explorer.de

Ihr könnt uns natürlich auch telefonisch oder per Fax erreichen.
    TEL 02861-908065
    FAX 02861-908066

hi stefan
    der MBC-15S ist genau die richtige Wahl für dich. Das lässt sich auf Bildern meist nur schlecht erkennen, aber die Pop-Port Leiste des Handys wird nicht verdeckt.
    Also klappt es mit dem Ladegerät ohne Probleme. Die FSE CARK126 greift ja auch auf diese Leiste zu.
    hoffe geholfen zu haben.

gruß
    andy

nabend
    also der Nokia Cark132 funktioniert definitiv nicht. Du brauchst also eine kpl neue FSE. es gibt die Cark126 als Basis +MBC-15S(gerätehalter mit pop-port)+und den induktiven antennenkoppler AXF-15S, dann hast du ne lösung wie die fürs 8310 incl. ladefunktion. Die CK-1W ist ne reine bluetooth-FSE ohne ladefunktion fürs handy. Dort dient ein zusätzlicher MBC-15S nur als Halter fürs handy(zb auf ner konsole). wie bei anderen bluetooth-FSEs kannst du hier auch verschiedene andere Handys unterschiedlicher Hersteller in die FSE integrieren.
    Die CK-7W ist eigentlich ne Kombination der beiden vorgenannten FSEs. das heißt du kannst Nokia-Handys mit pop-port Schnittstelle sogar noch zusätzlich laden und es läuft darüber als normale FSE. Andere Fahrzeugnutzer können ihr Handy dann über die Bluetoothschnittstelle in die FSE einbinden. Allerdings immer nur wahlweise ein Gerät.
    Für die Gerätebefestigung brauchst du auch dort nachwievor den MBC-15S als Halter und den AXF-15S(Antennenkoppler) bei der Befestigung im Sichtbereich.

hoffe das hat geholfen.
    weitere
    fragen auch gern per mail.
    andreas@audio-explorer.de

andy

hi
    das funktioniert problemlos und vom emfang her sehr gut. das ganze noch mit einer scheiben-innenklebeantenne kombiniert und du hast keine probleme mit den verbindungen. habe in den letzten wochen einige FSE`s eingebaut davon der großteil CARK126 und die kunden sind sehr zufrieden.
    macht ja auch mehr sinn mit ner FSE, denn wer riskiert schon gern seinen führerschein oder hat unnötig geld über. würde die CARK126 auch der bluetooth-lösung vorziehen denn so hast du zusätzlich noch die Ladefunktion fürs handy...
    von der Sprachverständlichkeit tut sich aber bei beiden nix...

gruß
    andy

hi andy
    das headset muss dabei sein, haben heute auch wieder frische 6230er bekommen und da war bei allen nen headset drin. allerdings hatten wir eins in der lieferung ohne MMC-karte... vielleicht baut sich da grad einer bei nokia eins selber... :cool: :D :cool:
    solltest das teil aber auch ohne probs nachbekommen. mitunter wollen die von nokia dann noch ne Eidesstattliche Versicherung, das du das teil nicht bekommen hast. aber denke mir, das sie für nen headset nicht son palaver machen.

gruß
    andy