Hi
nein das 6230i hat keinen Antennenanschluß auch nicht über Pop-Port. Der Nokia Halter mit Antennenkoppler greift das Signal auch induktiv ab.
Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
nein das 6230i hat keinen Antennenanschluß auch nicht über Pop-Port. Der Nokia Halter mit Antennenkoppler greift das Signal auch induktiv ab.
Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
Hallo
wir haben die ersten Brodit Passivhalter mit Kabelanschlußmöglichkeit(fürs das im Lieferumfang der CK-7W enthaltene Systemkabel CA-27) für die Nokia FSE CK-7W erhalten. Es handelt sich hierbei um die Broditartikelnummer: 905044. Im Moment werden erst kleine Stückzahlen geliefert, wir haben uns aber sofort die ersten gesichert und sind 100% lieferfähig, da Lagerware unsererseits
Ihr findet hier: http://www.brodit.com/producti…anr=905044&sortiment=s217 bebilderte Informationen. Mit diesem Halter ist es möglich die FSE über den normalen Pop-Port zu nutzen und damit das Handy gleichzeitig aufzuladen. Das Handy braucht nur in den Halter eingesteckt werden und das lästige manuelle Anstöpseln entfällt. Damit bleibt die Bluetooth Funktion des Handys frei um zb einen Bluetooth-GPS Empfänger zu koppeln und das Handy mit passender Software als Navisystem zu benutzen. Der Halter ist 100%ig passgenau und auch nicht so unförmig wie der Universalhalter von Nokia, der für das Handy angeboten wird. Beim Brodithalter ist natürlich auch ein Tilt-Swivel Element dabei mit dem sich der Halter noch besser zum Fahrer hin ausrichten lässt.
Bei weiteren Fragen einfach loslegen oder Kontakt unter:
service@audio-explorer.de
Netter Gruß aus dem Münsterland
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
Hi
ok deifie hast Recht mit der Garantie, aber wenn ich nicht grade nen "Kuhfuss" zum öffnen nehme, passiert da normalerweise auch nix...
Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
Hi
es gibt doch nen nettes kleines video welches genau das öffnen beschreibt. Damit lässt sich hervorragend arbeiten und es geht wirklich einfacher als gedacht. Aber bitte auch keine Metallwerkzeuge benutzen. Also ihr müsst nicht unbedingt ne Riesenangst haben das Teil zu öffnen, wenn ihr über ein bischen Feinmotorik verfügt :p
Das Video kann man sogar per Mail verschicken
Netter Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
oder
andreas@audio-explorer.de
Dann kann ich es auch über die Feiertage beantworten...
Größe des Videos: 16,7 MB
Hi
die aufwändigere Variante 1 kostet 49 Euro. Die Variante 2 kostet 19,90 Euro.
Und ja, es gibt Halter von Brodit für den 30er Video ipod, mit Beflockung im Halter. Habe die letzten beiden davon allerdings gestern verkauft und müsste sie bei Bedarf nachbestellen.
Bitte dazu auch unter: service@audio-explorer.de
melden.
Netter Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
Hallo
also die Kombination N70 und CK7W würde ich am besten mit folgendem Halter betreiben: http://www.brodit.com/producti…anr=905044&sortiment=s217
So bleibt das Handy unter Strom und die Bluetooth-Funktion kann zb mit nem Navi-GPS Empfänger weiter betrieben werden.
Soll es ne reine Passivhalterlösung sein bietet sich natürlich auch: http://www.brodit.com/producti…anr=870044&sortiment=s202 an. Die Brodit-Halter funktioneren sehr gut und halten das Handy sicher fest.
Von Variante 1 erwarten wir jeden Tag die erste Lieferung. Vorraussichtlicher LT Variante 2 ca- KW3-4/06.
Vorbestellungen werden angenommen.
Netter Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
Hi
das Münsterland (Borken) ist auch noch ohner Versorgung über DVB-T,(RTL-Gruppe), anscheinend werden wir dann vom Niederrhein mit Strahlung versorgt. Aber seltsam, dass die doch solange brauchen es zu reparieren.
Netter Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
Hi
also du bekommst von CLARION offiziell keine Geräte mehr (und damit bei nem autorisierten Händler wie wir). Sind definitiv alle abverkauft worden.
Ich würde dir eh eher das 958 empfehlen. Es ist nicht umsonst Europas klangbestes Autoradio. Es ist einfach nur genial und nochmal nen Schritt nach vorne. Damit ist sogar der Vollaktivbetrieb ohne angeschlossene Endstufen möglich. Praktiziere ich grade in dem Auto meiner Freundin. Und mit richtig eingestellter Aktivweiche und der richtig eingemessenen Laufzeitkorrektur einfach ein Sahneklang.
Also durchaus eine Überlegung wert...
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
Bei weiteren Fragen darfst du dich auch gerne direkt per mail an uns wenden...
Wir haben sogar soviele von den Teilen das wir sie sogar verkaufen
Hi
na deine Aussage macht jetzt aber auch neugierig...
Wann ist mit "unserem" Preis zu rechnen?
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER
Hi
am Wochenende gibts da bestimmt wieder "tret mich tot". Deswegen bin ich immer froh das wir schon am Händlertag da sind. Ich glaube zu den normalen Zeiten würde ich mir das nicht antun...
Gruß
Andy
TEAM-AUDIO-EXPLORER