wer kann noch cover für das T28s in urban grey liefern? allerdings suche ich nach möglichkeit noch die alte farbe die neuern cover in urban grey sind einige nuancen heller.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer kann noch cover für das T28s in urban grey liefern? allerdings suche ich nach möglichkeit noch die alte farbe die neuern cover in urban grey sind einige nuancen heller.
danke
danke für die schnelle hilfe:top:
sicher? ich finde etwas wiedersprüchliche aussagen dazu. erlebst du es am eigenen leibe?
Verfügt das v60i über die homezone anzeige?
Danke für schnelle Antwort es eilt ein wenig!
endlich. ihr glaubt garnicht wie lange ich mich damit schon rumärgere!
halte mal den ausschaltknopf an deinem pc länger als 5 sekunden gedrückt, dann müsste es gehen.
danke werds jetzt einfach mal probieren
ich habe ein toshiba 7020ct, da dieses laptop kein eingebautes cd-rom hat muss ich auf eine pcmcia lösung ausweichen.
wie kann ich das cd-rom ansprechen nach dem die festplatte formatiert wurde?
die treiber dafür werden schließlich erst mit xp geladen.
in der c`t war vor ca 2-4 monaten ein riesen bericht mit genauer beschreibung. schau mal im archiv von http://www.heisse.de www.heisse.de
Q
selbermachen unmöglich
dachte das wären vielleicht 2-4 lötstellen.
damit bin ich wohl auf w-support angewiesen?!
Q